1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Portal Soundboard" nicht mehr im Market?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Marv21, 03.06.2011.

  1. Marv21, 03.06.2011 #1
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo, ich habe grad mein Handy neu geflasht. Nun suche ich eine App und finde diese nicht mehr im MArket.
    Bei AndroidPit find ich sie

    Portal Soundboard (GLaDOS) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Wenn ich versuche mit Hilfe des QR Codes sie aufzurufen sagt mein Stein-> Nicht gefunden?
    Woran liegt das...
     
  2. TheSpiritof69, 03.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  3. Marv21, 03.06.2011 #3
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Oh ok, das wäre auch eine erklärung.
    Ich hab gelesen das bei meinchen Phones der Market "limitiert" wird.
    Ist das bei der aktuellen Firmware des Steins auch so?
    ich hab "The FroyoMod".
     
  4. TheSpiritof69, 03.06.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mal so mal so, kommt eher auf den Provider an.

    Dagegen hilft der Market Enabler, aber selbst damit habe ich es grade nich gefunden ;)

    Und wenns die Market-Website schon nicht anzeigt, wirds wohl entfernt sein..
     
  5. Marv21, 03.06.2011 #5
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Schade war ein sehr gutes App für Portal fans ;)
    Mein Bruder hat es noch auf dem Handy. Kann ich mir das da irgendwie kopieren?
     
  6. TheSpiritof69, 03.06.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Prinzipiell ja..

    Auf dem anderen Handy die Datei /data/app/com.stealthcopter.portal.apk auf /sdcard kopieren, die Datei von der SD-Card auf dein Handy bzw. deine SD-Karte kopieren (über den PC natürlich), auf deinem Handy die Datei mit einem Datei-Manager ausführen, dann wirds installiert..

    Oder einfach eine andere der x-hundert Portal-Soundboards aus dem Market installieren... :huh:
     
  7. Marv21, 03.06.2011 #7
    Marv21

    Marv21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    ;D Danke, ja die von stealhcopter sind aber die best sotierten und wo alles drin ist ;)
     

Diese Seite empfehlen