[PORTED]TouchwizUX from Galaxy S3(new beta version)

Dorfelsan schrieb:
Also wenn ich die neue Version flashe , dann passiert gar nichts! :(
Ich habe die 4x5 Variante probiert.
Es verändert sich nichts, bleibt der Standard Touchwiz .
Ist das bei euch auch so?

Mit meinem SGS-II getapatalkt.

geht mir genau so .....
 
Eine gute Frage wäre:
Mit welchem Android-Version funktioniert es?
 
musti19 schrieb:
Eine gute Frage wäre:
Mit welchem Android-Version funktioniert es?


Voraussetzung ist eine samsung basierende rom und android 4.0 soweit ich informiert bin!!
 
also mit der litening v3.1 müsste es gehen oder nicht?
 
@Dorfelsan & Andi_96_1
Natürlich startet nach dem Flashen der Standard-Touchwiz, denn der neue Launcher ersetzt nicht! Einfach den Home-Button betätigen und dann kann man den neuen Launcher ausprobieren und bei gefallen als neuen Standard setzen.
 
@ HitmanSchwarz:
Das hab ich schon alles probiert. So ganz neben der Spur steh ich auch nicht ;)
Nett gemeint von dir.

Aber,... ich hab jetzt nochmal ein Restor von einem Backup gemacht und dann die 1.3 4x5 im CWM geflasht.
Siehe da, nach dem Neustart ging es auf einmal.
Aber Kalender Widget funktioniert immer noch nicht! :( ---> deshalb wieder weg.
 
cr7sgs2 schrieb:

bei mir nicht -.- hätte die 1.3 4x5 im CWM geflasht und keine auswahl welchen launcher ich will ....
und wenn ich die zip zerlege und die apk installieren möchte geht auch nicht
was hatts da ?

edit: bei meiner scondary rom andyx rom funz schon nach dem ersten mal flashen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloads

TouchWizUX-1.4-4x5

TouchWizUX-1.4-5x5


Know issues:

-Calendar widget generate FC of Launcher

Changelog:

TouchwizUX-1.4 :
-Fix white text on white backgroung
-Fix FC on lockscreen wallpaper
-Changed packageid to fix some incompatibility problem
-Changed sharedUserID
-(4x5) Better appdrawer layout
-Contain stock Samsung widget(Calendar,Agenda,GS3Accuwether) with new sharedUserID
 
Vorsicht
Neuste Version gerade probiert, Ende vom Lied sämtliche Kalender(Agenda usw.) widgets gehen nicht mehr, auch nicht mehr beim alten Tw-Launcher.

Backup anzulegen ist vorher unbedningt notwendig, oder alternativen Launcher drauf haben
 
Zuletzt bearbeitet:
dedammm ich hab mein backup schon drinne sorry^^

Es ist nur ein neuer issue der bei den alten Versionen nicht auftrat dort konnte man immer noch den alten tw benutzen ohne das es prob gab. und in seinem issue steht nur fc of launcher, und der bug ist schon seit 1.0 drinne
 
Ich würde sicherheitshalber auch mal den Link im ersten Post besuchen ;)

Der führt zum Org Thread auf Xda.... dort bissl lesen und schauen was die anderen User so schreiben ... wenn es bei den meissten passt , dann würd ich erst Testen...

Also die anderen erst mal machen lassen :D:D:D *SCHADENFREUDE*
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Aslo ich hab mich nochmal getraut und die neue Version geflasht.
Dazu hab ich mir dann aus dem Store den Android 4 ICS Calender geholt für das Widget ( denn das ist mir wichtig ) .....
Nun bin ich voll zufrieden :D funktioniert bis jetzt ohne Probleme!!
 
Ich kann als beta-tester leben mit meine themes modding sind ehh neustarts öfters fällig bzw backups^^

jo die letzten 3 seiten gelesen fehler wird grad bearbeitet bzw höffen sich langsam^^
 
wenn ich die 1.4v flashe dann ist das neu touchwiz weg ??
und wenn ich versuche die einzelnen widgets über die apk zu installieren steht da fehler beim laden des widgets ?
was ist da faul ?
 
Seite 1 Aktuell ...


Stock Widgets vom S3 hinzugefügt.
 
kann ich mir die Stock Widgets vom S3 so einfach mit cwm auf die dark angel rom v 2.1 flashen??
 
Sollte mit allen ROms gehen ... du kannst auch die Zip auseinadernehmen , und die Apks mit Rootexplorer ersetzen ....
 
  • Danke
Reaktionen: bigname
ok werd ich mal versuchen.danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

bigname schrieb:
ok werd ich mal versuchen.danke


hab es jetzt mal geflasht aber da ändert sich nix. find die neuen widgets irgendwie gar nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • desert0707
Antworten
10
Aufrufe
3.675
schgeedaa
S
X
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Cyanoid
Cyanoid
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.860
stephan1977
stephan1977
Zurück
Oben Unten