[PORTED]TouchwizUX from Galaxy S3(new beta version)

Kann mir jemand sagen wie ich nun vom Apex Launcher zum Touchwiz wechseln kann ??
Wo kann man den default Launcher Einstellen ??

Gruß Klaus

TurkbeyRom v10 mit Siyah Kernel

Habe es gefunden:
Apex Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Ganz unten Standard Launcher setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß erst unter einstellungen die standardwerte vom apex launcher löschen, dann home drücken und schon kommt die frage welcher der standardlauncher sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Gibt's eine Möglichkeit den launcher zu resetten? Mein touchwizux stürzt komplett ab (beim zweifinger wisch) seitdem ich versucht hab soviele homescreens wie möglich hinzuzufügen.
Hab schon mal mit reflash des launchers versucht leider ohne Erfolg.

Send from your mum's phone
 
Guten Morgen liebe leute,

Ich habe ne Frage ich habe mir den Touchwiz launcher installiert alles kein Problem Fix Promission habe ich gemacht dalvik cache gelert.

Nun wollt ich fragen wenn ich jetzt meine alten widgets wieder auf dem Homescreen schieben will dan kommt immer ein:

Not Installed with permission needed for binding widgets


was bedeutet das was kann ich da machen ?
 
So ein cooler launcher vor allem die 1.6beta3 mit den settings!
hat zwar noch macken aber wird immer besser ich hoffe unbedingt das die da mal bald ne final version hinbekommen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
vbauer86 schrieb:
Gibt's eine Möglichkeit den launcher zu resetten?

Öffne den TouchWiz-Launcher unter Einstellungen\Anwendungen und drücke auf "Daten löschen". Anschließend startet der Launcher jungfräulich...
 
Kann mir jemand sagen wie ich das Wetter Widget vom SGS3 auf meinem SGS2 mit CM9 zum laufen bekomme? wenn ich es geflasht habe, ist das Widget im Drawer nicht zu finden. Auch nicht wenn ich den SGS3 Launcher benutze :(
 
Hallo zusammen. habe ein komisches Phänomen. seitdem ich den TW UX geflasht habe, habe ich in der Akku Anzeige nie mehr als diese Punkte im Bild.
bin dato wurde hier noch z.b. facebook und andere Anwendungen aufgeführt die ich genutzt habe. gibt es da einen Zusammenhang?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

edit: lag wohl am kernel. hab ukcs und kernel neu geflasht, jetzt passts wieder
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341068691236.jpg
    uploadfromtaptalk1341068691236.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe gerade die Wanam Deoxed Rom XWLPG sowie das ICS Domination Theme v 4.5. Anschließend möchte ich diesen Mod(4x5) flashen.. Hoffe mal das es so funktioniert.:smile:
 
Ich werde dieses theme auf meiner neatrom. Feedback folgt.
 
Habe den Launcher via cwm geflasht und beim Apex Launcher die Standard Werte gelöscht. Trotzdem bekomme ich nur die Auswahlmöglichkeit Apex/TW Launcher beim Drücken der Home Taste.
Die SecLauncher2.apk befindet sich jedoch im app Verzeichnis....

Wer kann helfen......
 
Also hast Du den Fix nicht benötigt......?
 
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Thread aktualisiert.


Greetz M@sta
 
Kann ich irgendwo einstellen,das der Menü Button,wo ich in den Appdrawer komme,nicht ganz rechts ist,sondern mittig?
 
Homescreen/Menutaste/uxsettings/
 
Hab ich schon probiert!Übernimmt diesen Punkt leider nicht :confused:

Edit: Übernimmt er denn die Änderung bei dir,wenn du den Button in der Mitte platzieren möchtest?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • desert0707
Antworten
10
Aufrufe
3.678
schgeedaa
S
X
Antworten
2
Aufrufe
1.475
Cyanoid
Cyanoid
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.864
stephan1977
stephan1977
Zurück
Oben Unten