1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Portfolio?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von germanytwo, 18.05.2011.

  1. germanytwo, 18.05.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi, hab gestern im Media Markt mal ein paar Tablets ausprobiert und das Folio hatte komischerweise ganz schön gehangen.
    Es waren eigentlich keine User-Apps installiert, also woran liegt das?
    Oder ist das Toshiba Tablet von haus aus etwas ruckelig?

    lg
     
  2. chrisjewel, 18.05.2011 #2
    chrisjewel

    chrisjewel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Mit Custom ROM fliesst es einwandfrei;)
     
  3. germanytwo, 18.05.2011 #3
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    und mit der stock rom also nicht? o.O
     
  4. chrisjewel, 18.05.2011 #4
    chrisjewel

    chrisjewel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hab die Stock ROM nur 10 Min genutzt aber der Unterscheid ist gewaltig (finde ich)...einfach nur smooth:D
     
  5. germanytwo, 18.05.2011 #5
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ok danke
     
  6. TimoBeil, 19.05.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nein, das kann ich absolut nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Das StockROM, zumindest das ältere (im Laden wird kaum das Update eingespielt worden sein) läuft ausgezeichnet und flüssig. Es fehlt halt u. a. der Market. Das und nur das macht es unbrauchbar. Ich hatte es zwischenzeitlich sogar mal wieder ein paar Tage drauf. Es ist sehr stabil und ohne Ruckeln. Wer weiß, was im Laden alles zerschossen wurde.

    Ein Vergleich: ich hatte das Archos 10.1 sofort wieder zurück getragen, weil es geruckelt hat ohne Ende. Da war man mit dem Folio dagegen im Paradies.
     
  7. Theisy, 19.05.2011 #7
    Theisy

    Theisy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Mit den Updates von Toshiba läuft es sehr gut (das Gerät im Laden hatte sicher noch keine updates geladen). Einziges Manko ist der fehlende Android Market. Da kann man sich aber mit anderen Markets behelfen und ich glaube so kommt man nahezu an alle apps die der android market auch hat. Da alles ohne sich komplett an google zu binden, hat also auch was Gutes.
     
  8. mZaMaGoo, 19.05.2011 #8
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Moin..

    oder man macht sich einfach den FolioMod1.4 drauf..bei mir läuft die super! und ist bei einem noch nicht geupdatetem Gerät auch echt simpel ..

    mfg
     
  9. Pakos1, 20.05.2011 #9
    Pakos1

    Pakos1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Stimmt!!! Mit Dexters Mod läuft das Folio 1a.
     

Diese Seite empfehlen