1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pos/ neg Veränderungen durch das offizielle 4.0

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von strobi, 03.06.2012.

  1. strobi, 03.06.2012 #1
    strobi

    strobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Mir ist aufgefallen, dass durch das offizielle 4.0
    - die Lautsprecher lauter geworden sind?!
    - Browser ist schneller +angenehmer
    - insgesamt hakeliger als vorher? (habe aber noch nicht alle Apps akutalisiert)
    - Aufwecken aus Standby lässt Gerät sporadisch einfrieren
    - Wlan läuft bei mir mit Fritzbox stabiler
     
  2. *vitja*, 03.06.2012 #2
    *vitja*

    *vitja* Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
    zu 1 ja etwas schon finde ich
    zu 2 benutze ich opera und dolphin
    zu 3 finde viel flüssiger
    zu 4 noch nicht gehabt. habe aber das custom rom drauf
    zu 5 ist mir nicht aufgefallen
     
  3. scops, 03.06.2012 #3
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2011
    - wirkt so, ja. Habe aber nen Equi installiert.
    - Ja
    - Bei mir ist mit .24 alles flüssiger...
    - ... und stabiler als mit .22 oder HC
    - Stabil war es auch vorher. Aber Connect dauert nun länger.

    Gesendet von meinem Slider SL101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. MasterDK, 04.06.2012 #4
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    - Browser schneller und in vielen sachen besser, aber bei FlashVideos im Fullscreen öfters probleme :(

    - USB 360 Controller wird nicht mehr erkannt

    - Diveerse Games apps laufen nicht mehr richtig wie Sword&Soldiers, Dungeon Defenders

    - Insgesamt finde ich es aber sehr gut.
     
  5. medaber, 04.06.2012 #5
    medaber

    medaber Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.03.2012
    yep, also das allerbeste und soweit alles überwiegende sind auf jeden Fall einmal die jetzt gut hörbaren Lautsprecher. Das passt.

    Hab mich vorher echt gefragt, wie man so etwas vom Band rollen lassen kann
     
  6. nomax, 05.06.2012 #6
    nomax

    nomax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich bin soweit auch zufrieden, habe aber auch noch keinen richtigen Langzeit-Test gemacht.
    Schade nur, dass UMTS-Sticks immer noch nicht gehen und die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung kommt sicher im nächsten Update ;)

    Nomax
     
  7. greg81, 09.06.2012 #7
    greg81

    greg81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo

    Seit dem Update auf ICS war ich eigentlich sehr zufrieden , nur seit dem update hängt sich das tablet ständig auf!

    Liegt am Tisch und plötzlich reboot und startet aber nicht!

    Nur nach drücken des Reset Knopfes gehts dann wider!!

    Finde das sehr sehltsam!

    Mfg Greg
     
  8. Nickless, 10.06.2012 #8
    Nickless

    Nickless Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    das mit dem ständigen neustartzwang hab ich auch und hab gestern deswegen auch eine e-mail an Asus geschickt....hoffe die arbeiten mit Hochdruck an einem hotfix das nervt heftig !
     
  9. scops, 10.06.2012 #9
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2011
  10. greg81, 10.06.2012 #10
    greg81

    greg81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Zwar komisch aber seit dembich den avast als sys administrator gesetzt habe hat es bis jetzt nicht mehr selbst gestartet!

    Mal warten auf das neue kommende update.24

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  11. *vitja*, 10.06.2012 #11
    *vitja*

    *vitja* Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
    nehmt doch die 24 vom asus transformer

    ist sowieso alles gleich
     
  12. MasterDK, 15.06.2012 #12
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    Also spiel auf dem Slider sind so gut wie nicht möglich :(
    Habe MaxPayne geladen, start, Intro, Blackscreen.. man hört das Spiel aber im Hintergrund laufen!

    ASUS aussage, Entwickler müssen es Kompatible zu Android 4.0 machen, sie haben damit nichts zu tun :(
    Auf div. anderen Android 4.0 Geräten gibt es keine Probleme, hoffe das ich bald ein neues update Laden kann, für das transformer ist doch gerade erst wieder eins erschien :)
     
  13. scops, 15.06.2012 #13
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2011
    solche probleme hatte ich auch mit der 21... die 24 hatte die nimmer (wobei ich max payne explizit nicht getestet habe... wenn dus mir schenkst probier ichs aus XD)
     
  14. MasterDK, 16.06.2012 #14
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    die 24 hat weniger fehler, aber immer noch Laufen viele Spiele bei mir nicht wie auch Sword and Soldier, Dead Space...
     
  15. scops, 16.06.2012 #15
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hm ok ich spiele nicht soooo viele spiele... eher towerdefence-zeug, world of goo oder X-Plane (sofern man das als spiel bezeichnen kann)... hmmm irgendwas hat asus definitiv falsch gemacht >.<
     
  16. MöCkY, 16.06.2012 #16
    MöCkY

    MöCkY Android-Experte

    Beiträge:
    742
    Erhaltene Danke:
    359
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    So viel quatsch, klar läuft Max Payne, genau so wie andere.
    ASUS hat alles richtig gemacht. ;)
     
  17. MasterDK, 16.06.2012 #17
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    Bei mir läuft es nicht, bis zum Intro ist alles wunderbar danach ist es vorbei :(
     
  18. mdiem, 17.06.2012 #18
    mdiem

    mdiem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Seit dem ich die 24 drauf habe, kann ich nicht mehr über ein anderes USB Netzteil laden.
    Bisher konnte ich mit mit HC und Bildschirm im Standby über ein ein anderes Netzteil laden. Zwar nicht allzu schnell aber über Nacht von 40 auf 100% (8-12 Std).

    Seit .24 nur noch mit Original-Netzteil oder Tablet komplett aus und extrem langsam.

    Hat das auch jemand?
     
  19. icefly_mz, 18.06.2012 #19
    icefly_mz

    icefly_mz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.02.2010
    wie bekomme ich den die 24 auf das Slider drauf?
    habe root aber kein cwm installiert, falls man cwm braucht welches sollte man nehmen?
     

Diese Seite empfehlen