1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Post Counts

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von g-man, 24.02.2009.

  1. g-man, 24.02.2009 #1
    g-man

    g-man Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Ich kenn das aus anderen Foren, das Beiträge im Quassel-bereich und, auf hier bezogen, im "Vorstellungsbereich" nicht gezählt werden.
    Foren bieten ds als Feature (phpBB auf jeden Fall).
    Denn dadurch wird die Posting-Zahl eines Users zum Qualitätsmerkmal und zeigt nicht nur wie Konaktfreudig jemand ist

    Meinung?
     
  2. paulsenior, 24.02.2009 #2
    paulsenior

    paulsenior Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Ein User kann auch 1000 Posts voller Müll erstellen.
    Das ist bei weitem kein Qualitätsmerkmal ;)
     
  3. zx128, 24.02.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Meine Meinung: brauche ich nicht. Denn die Punkte-Sammler erkenne ich bei ersten Post ;)
    Dann schreibe ich mir dessen Nick auf und behandle dementsprechend :D
     
  4. g-man, 24.02.2009 #4
    g-man

    g-man Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Du meinst solche leute die einfach alles doppelt posten um mehr posts zu haben??

    ;-)

    So on
    g-man
     
  5. zx128, 24.02.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ne, die sind meistens in Ordnung, nur halt mit dem blöden G1 unterwegs ;)

    Jetzt mal zum Thema:

    klar könnte man den Counter im OT und Hallo-Bereich abschalten.

    Aber was kann man gegen Posts wie: "Das hatte ich auch", "Ja genau, find ich auch blöd, dass ... " etc. tun?

    Mehrwert - gleich Null, ist aber auch halt ein Post.

    Man kann ja schlecht dafür 20 Mods einstellen, die dann Punkte von Hand vergeben. Solche Foren gibt es übrigens auch, nur hat man da 50.000 Besucher pro Tag und der Betreiber macht richtig Kohle und kann sich das leisten.

    Daher wie gesagt meine Lösung: nicht auf die Anzahl gucken, sondern paar Posts von der Person durchlesen, dann ist sofort klar, mit wem man es zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen