Post Counts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g-man

g-man

Stammgast
29
Ich kenn das aus anderen Foren, das Beiträge im Quassel-bereich und, auf hier bezogen, im "Vorstellungsbereich" nicht gezählt werden.
Foren bieten ds als Feature (phpBB auf jeden Fall).
Denn dadurch wird die Posting-Zahl eines Users zum Qualitätsmerkmal und zeigt nicht nur wie Konaktfreudig jemand ist

Meinung?
 
Ein User kann auch 1000 Posts voller Müll erstellen.
Das ist bei weitem kein Qualitätsmerkmal ;)
 
Meine Meinung: brauche ich nicht. Denn die Punkte-Sammler erkenne ich bei ersten Post ;)
Dann schreibe ich mir dessen Nick auf und behandle dementsprechend :D
 
Du meinst solche leute die einfach alles doppelt posten um mehr posts zu haben??

;-)

So on
g-man
 
g-man schrieb:
Du meinst solche leute die einfach alles doppelt posten um mehr posts zu haben??

;-)

Ne, die sind meistens in Ordnung, nur halt mit dem blöden G1 unterwegs ;)

Jetzt mal zum Thema:

klar könnte man den Counter im OT und Hallo-Bereich abschalten.

Aber was kann man gegen Posts wie: "Das hatte ich auch", "Ja genau, find ich auch blöd, dass ... " etc. tun?

Mehrwert - gleich Null, ist aber auch halt ein Post.

Man kann ja schlecht dafür 20 Mods einstellen, die dann Punkte von Hand vergeben. Solche Foren gibt es übrigens auch, nur hat man da 50.000 Besucher pro Tag und der Betreiber macht richtig Kohle und kann sich das leisten.

Daher wie gesagt meine Lösung: nicht auf die Anzahl gucken, sondern paar Posts von der Person durchlesen, dann ist sofort klar, mit wem man es zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
FormelLMS
  • Gesperrt
  • FormelLMS
Antworten
4
Aufrufe
595
ses
ses
Zurück
Oben Unten