1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Post zum Thema Hardware

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von John Haily, 01.02.2011.

  1. John Haily, 01.02.2011 #1
    John Haily

    John Haily Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo zusammen.
    Wollte mal hören wie es im Forum mit dem Thema Hardware steht... Mir ist schon klar, dass es sich hier mehr um Software geht, aber ohne Hardware geht`s ja eben auch nicht.
    Um konkreter zu werden. Ich habe eben mein Folio 100 zerlegt und mit ein klein wenig Hardware könnte der Softwarebereich noch so einige tolle Dinge zaubern. Würde also gerne einfach kurz meine Erkenntnisse und Bilder beim Folio posten, hoffe das geht in Ordnung.
    Vielen Dank
     
  2. Lion13, 01.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich verstehe deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht so ganz... Natürlich geht es hier im Forum auch um die Hardware, jeweils in den Geräte-Foren. Wieso sollte es hier vorwiegend um Software gehen?

    Und natürlich kannst du deine Story gerne im Folio-100-Forum einstellen! :)
     
    John Haily bedankt sich.
  3. djmarques, 01.02.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wieso auch nicht?

    Gibt hier ja einige Fotostrecken wo die Handys zerlegt wurden :winki:
     
  4. Denowa, 01.02.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Na ja ... hier geht es zu 98% um Android und Apps, zwar hardwarespezifisch aufgeteilt, aber eben doch um Software.

    Da wollte John Haily sich wohl nur rückversichern!??
     
  5. norbert, 01.02.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Das eine macht ohne das andere aber auch keinen Sinn.
    Softwarelose Hardware taugt nur als Staubfänger, und Software für die es keine Hardware gibt ist verschwendete Zeit.

    Im richtigen Geräteforum wird sowas sicher gerne angenommen, vor allem wenn es mal spannende Projekte sind. Und wer meint, es ist überhaupt daneben und passt nirgends - wir haben ja immer noch das OT, spätestens dort wird es Freunde finden. :)
     
  6. MultiChris, 14.05.2011 #6
    MultiChris

    MultiChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hi,
    ich grabe das hier mal wieder aus ;)
    Ich habe eben nach einem Forenbereich fuer "Zusatzhardware" wie Freisprecheinrichtungen/Headsets, SonyEricsson LiveView. etc gesucht aber nicht telefonspezifisch sondern Herstelleruebergreifend. Dort kann man vielleicht verschiedene Sachen vorstellen und muss nicht in den direkten "Modellforen" nach den Sachen suchen?
     
  7. Lion13, 14.05.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    MultiChris bedankt sich.
  8. flo-95, 14.05.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Können das dann nicht unsere Forenmanager (nach Absprache) machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    MultiChris bedankt sich.
  9. norbert, 14.05.2011 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ja, aber erst nach dem OK von Ses, weil er da am Server dann Änderungen machen muss.
     
    MultiChris bedankt sich.
  10. MultiChris, 16.05.2011 #10
    MultiChris

    MultiChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    ses bedankt sich.

Diese Seite empfehlen