1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Postausgang leer? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Fr4gg0r, 21.05.2010.

  1. Fr4gg0r, 21.05.2010 #1
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Hi,
    wie kann es sein dass mein Postausgang leer ist?
    Löscht sich dieser von alleine oder wie? :confused:

    Auch habe ich eben eine PN geschrieben; sie ist jedoch weder unter Nachrichtenverfolgung noch unter Postausgang wiederzufinden.
    Haben andere ebenso das Problem?
     
  2. Kranki, 21.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Beim PN erstellen gibts ganz unten eine Option "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern". Wenn da der Haken nicht gesetzt wird (standardmäßig aus), wird das auch nicht gemacht. Es gibt auch in den Einstellungen eine Option "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."
     
    Nudelholz bedankt sich.
  3. Fr4gg0r, 21.05.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Danke,
    kannte das aus anderen Foren anders.
     
  4. Mrscheld, 21.05.2010 #4
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Gut zu wissen, hab mich schon immer gefragt warum mein Postausgang leer ist :D
     
  5. Nudelholz, 21.05.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hui, wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen