Posteingänge nicht zusammenfassen

B

baron-tigger

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich überlege gerade welche HTC Gerät ich mir bestellen sollte und dabei wegen der Tastatur auf das Desire Z gestoßen.

Was mich jetzt abschreckt ist die angepriesene Funktion, daß alle Mails in einem Posteingang zusammengefasst werden.

Genau das will ich ausdrücklich nicht. Es muss nämlich berufliche Emails von einem Exchange Server holen und private von einem anderen Exchange Server. Und die sollen nun keinesfalls irgendwie vermischt oder zusammen angezeigt werden.

Hierzu hatte ich eigentlich vor auch die Push-Funktion an Wochenenden und am Abend zu deaktivieren und nur mehr für die privaten Mails aktiv zu lassen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man auch getrennte Postfächer irgendwie einstellen kann?
 
Da gibt es eine ganz einfache Antwort: selbstverständlich! Im Posteingang oben auf die Leiste klicken und auswählen, welches Postfach oder ob alle angezeigt werden soll(en).

Grüße
Rüdiger
 
  • Danke
Reaktionen: baron-tigger

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Mogry
M
W
Antworten
0
Aufrufe
2.207
woolfman
W
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten