Posteingänge nicht zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von baron-tigger, 02.12.2010.

  1. baron-tigger, 02.12.2010 #1
    baron-tigger

    baron-tigger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ich überlege gerade welche HTC Gerät ich mir bestellen sollte und dabei wegen der Tastatur auf das Desire Z gestoßen.

    Was mich jetzt abschreckt ist die angepriesene Funktion, daß alle Mails in einem Posteingang zusammengefasst werden.

    Genau das will ich ausdrücklich nicht. Es muss nämlich berufliche Emails von einem Exchange Server holen und private von einem anderen Exchange Server. Und die sollen nun keinesfalls irgendwie vermischt oder zusammen angezeigt werden.

    Hierzu hatte ich eigentlich vor auch die Push-Funktion an Wochenenden und am Abend zu deaktivieren und nur mehr für die privaten Mails aktiv zu lassen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man auch getrennte Postfächer irgendwie einstellen kann?
     
  2. Granada, 02.12.2010 #2
    Granada

    Granada Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Da gibt es eine ganz einfache Antwort: selbstverständlich! Im Posteingang oben auf die Leiste klicken und auswählen, welches Postfach oder ob alle angezeigt werden soll(en).

    Grüße
    Rüdiger
     
    baron-tigger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen