1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Posteingang Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von haremi, 05.12.2010.

  1. haremi, 05.12.2010 #1
    haremi

    haremi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo Android-Gemeinde,

    ich habe ein ganz seltsames Problem mit der Facebook-App. Irgendwie werden nicht alle eingegangenen (oder ausgegangenen) Nachrichten einer Person im Posteingang (oder auch Im Ausgang) angezeigt.

    Kommt eine neue Antwort rein, so sehe ich zunächst in der Konversationsübersicht, dass da eine neue Nachricht da ist (die ersten Wörter kann ich auch lesen). Öffne ich aber die Konversation, so ist diese stets auf einem veralteten Stand, die neuen Nachrichten (seit dem Stand - von vor ca. 2 Monaten) kann ich da nicht einsehen und beantworten.

    Ich vermute stark, dass die Facebook-App da eine Beschränkung der Anzahl an Nachrichten hat, da bei anderen Konversationspartnern dieses Problem nicht existiert. Es besteht nur bei einer Person, mit der ich auch wirklich viel texte.

    Gehe ich über den Browser auf die mobile Facebookseite, so kann ich problemlos die Nachricht sehen und beantworten. Leider aber nicht über die App, den Umweg möchte ich mir halt sparen.

    P.S. das löschen des Cache, oder auch Neuinstalllation der App, hat beides nichts gebracht.
    Kann evtl. jemand dazu einen Lösungsvorschlag bringen, oder meine Vermutung mit der Nachrichtenbegrenzung bestätigen?
     
  2. brucie08, 06.12.2010 #2
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Zopo Hero 1
    Ja, bei langen Nachrichtenthreads sieht man nicht das Ende - und damit die aktuellsten Nachrichten. Ich gehe da über touch.facebook.com rein für's Messaging.
     
    haremi bedankt sich.
  3. haremi, 06.12.2010 #3
    haremi

    haremi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Danke für die Antwort, dann hat sich meine Vermutung bestätigt und es liegt nicht an meinem Gerät.

    Das ist echt ärgerlich, hoffentlich wird der Bug beseitigt.
     

Diese Seite empfehlen