1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Samsunggalaxyace, 25.12.2011 #1
    Samsunggalaxyace

    Samsunggalaxyace Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy Ace mit Android 2.3 und ein Problem, das ich nicht allein lösen kann. Ich habe nur ein Email-Konto angelegt (Freenet), jedoch wird mein Posteingang mehrfach dargestellt (ebenso Entwürfe, Gesendet, Papierkorb). Gestern wurde er noch 3 mal dargestellt, mittlerweile sehe ich 5 gleiche Registerkarten. Die Mails landen aber immer nur in der ersten Registerkarte. Jemand eine Idee?

    Grüße!

    Chris
     
  2. Frigo2010, 25.12.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Das gleiche hatte ich auch mal bei Hotmail, einfach das Konto vom Handy löschen und neu anlegen, danach war bei mir alles ok.

    Gruß

    Frigo
     

Diese Seite empfehlen