Postet eure Bootup Animations

T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hier mal meine:
http://vimeo.com/26628872


Ich hab das Galaxy Tab NOCH nicht, bekomme es aber Ende des Monats mit Vertrag :thumbup:

Postet mal eure modded boot animation und lasst Feedback da
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach und schick aus. Selbst gemacht?^^

Hab meinen von xda geleeched.

‪DukeOS Boot sequence‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^
ja genau das war der Ansporn ein eigens zu erstellen^^
duke ist zwar nicht mehr mein fall, schaut aber vom style her echt gut aus
 
gkage womit bitte?
sowas fehlat mir no in der sammlung
hab overcome, falls das relevant is
 
firma dankt!
 
Wie baue ich denn diese Bootanimation ins "Gingerbread 2.3.3 (offiziell) gerootet" ein ?
Dort habe ich nähmlich im /system/media eine bootani.qmg.
Muss ich die bootanimation.zip einfach nur umbenennen in bootani.qmg und ersetzen?

Blick da nicht mehr durch. Im XDA Forum schreibt der eine so, ein anderer schreibt wieder was anderes. Wie ist es nun richtig bei GB2.3.3 ?

Hat es einer auf Gingerbread 2.3.3 (offiziell) gerootet am laufen oder mal getestet ? ich will da nicht in einer bootschleife hängen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .zips können nur Custom-Kernels lesen bzw. interpretieren z.B. OC, CF usw.!
Da du vermutlich einen CF-Kernel geflasht hast (wegen root), müsste dein Tab die .zip-Animation auch interpretieren können?
 
Wollte auch die oben gezeigte Animation bei mir einbauen, habe aber folgendes Problem:beim kopieren der Bootanimation.zip bekomme ich eine Fehlermeldung, dass von den 330 MB Speicherplatz nur noch 15,0 MB frei sind :scared:

Bei der Abfrage vom Speicherplatz, zeigt mir das System auf der SD-Karte sind von 29,71 GB noch 26,87 GB frei!

Um welchen Speicherplatz geht da also?

Was kann gelöscht werden um Platz zu schaffen?

Gruß Jan :smile:
 
JanBa007 schrieb:
Um welchen Speicherplatz geht da also?

Was kann gelöscht werden um Platz zu schaffen?

- Systempartition

- Die "alte" Bootanimation (am besten eine Sicherheitskopie erstellen!)
 
  • Danke
Reaktionen: JanBa007
Habe jetzt Speicherplatz frei geschaufelt und die Datei rein kopiert.
Die alte Bootani.qmg habe ich auf die ext-SD-Karte verschoben.

Dann drei Tests:
1. Die neue bootanimation.zip habe ich so belassen wie sie ist und das Tab neu gestartet.
Ergebnis: Samsung Begrüßungs-Screen, aber keine Animation und alter Sound.
2. Die bootanimation.zip in bootani.qmg umbenannt, Tab neu gestartet.
Ergebnis: Nach dem Samsung Begrüßungs-Screen und dem alten Sound, blieb das Tab mit dem Schriftzug "Samsung" ganz hängen. :blink:
Hatte Glück, das nach erneuten Start das Tab doch noch hoch gefahren ist.
3. Bootanimation.zip in den Ordner /Data/Local/ kopiert und bootani.qmg im /System/Media/ Ordner belassen, Tab neu gestartet.
Ergebnis: alte Animation (quasi alles beim alten!) :bored:

Hat jemand eine Idee, warum es bei mir nicht klappt?

Gruß Jan
 
ich nutze den jupiter standart bootscreen. was soll man da groß ändern? seh ja doch net drauf^^
 
onemaster schrieb:
ich nutze den jupiter standart bootscreen. was soll man da groß ändern? seh ja doch net drauf^^

Ich sehe da auch keinen Sinn dahinter ... starte mein Tab alle "Heiligen Zeiten"! (Tab ist immer an, boote es gezwungenermaßen nur bei einem (Neu-)Flash!)
 
Zuletzt bearbeitet:
über nacht schalte ich es ab, wenn ich es dann wieder aktiviere hab ich in der zeit andere dinge zu tun als aufs display zu starren.
hbe früher mal unter symbian den bootscreen geändert aber ist ohnehin so schnell vorbei dass es nicht wirklich lohnt. aber jeder wie er will
 
Ist ja gut, Ihr habt Recht - ist nur ne Spielerei :flapper:

Wollte es halt nur ausprobieren, jetzt bleibt es so wie es ist.

Gruß Jan
 
wollt dir ja keiner von abreden, ich habe nur meine meinung geäußert ;-)

kann ja jeder machen wie er will, und wenn er das tab in honig dipt:)
 
Nach einem kurzen, aber intensiven OT-Ausflug sollten WIR (ja, auch ich!) wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren! DANKE!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
4.185
Thyrion
Thyrion
ses
Antworten
6
Aufrufe
2.524
multit
M
M
Antworten
24
Aufrufe
6.723
Rosasmunde
Rosasmunde
Zurück
Oben Unten