Postet eure (selbsterstellten) Wallpaper!

Zu liebe meines Sensations :thumbup:
 

Anhänge

  • DSC04144.jpg
    DSC04144.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 977
Meines ^^
81502d1333738257-theme-icons-fuer-jkay-deluxe-v13-5-1-v13-6-wallpaper-rgb-android.png
 
Hier noch eines ^^
 

Anhänge

  • Android 4-ICS.png
    Android 4-ICS.png
    1,2 MB · Aufrufe: 4.263
  • Danke
Reaktionen: AudiA3 und Roberto1000
Hier eines von meinen:
Ein Battletech, Typ Nemesis. Mit einem CAD-Programm nachgezeichnet, in ein Vektor-Zeichenprogramm exportiert und mit Effekten versehen.
 

Anhänge

  • mechwarrior.png
    mechwarrior.png
    55,1 KB · Aufrufe: 1.030
alter Verwalter, das hat bestimmt ne Weile gedauert bis das nachgezeichnet war?!
 
Noch eines ;)
 

Anhänge

  • BVB-Wallpaper.png
    BVB-Wallpaper.png
    143,8 KB · Aufrufe: 24.981
Diesen Seeblick habe ich mal "im Vorbeigehen" mit dem Atrix aufgenommen und dann festgestellt, dass sich das wegen der Reflexionen auf dem Homescreen ganz gut anschaut... (mal nicht mit strengen Fotografie-Experten-Augen geguckt)
 

Anhänge

  • 2012-03-22_seereflexe-hdr.jpg
    2012-03-22_seereflexe-hdr.jpg
    538,3 KB · Aufrufe: 633
d9fc80d9-f36a-e7fa.jpg


Hab mal was erstellt, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Bin für Verbesserungsvorschläge natürlich offen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Nicht schlecht. Vielleicht das Gespiegelte etwas weiter nach oben setzen und auch die zweite Zeile spiegeln.
Den Schatten würde ich etwas abschwächen

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Albero schrieb:
Nicht schlecht. Vielleicht das Gespiegelte etwas weiter nach oben setzen und auch die zweite Zeile spiegeln.
Den Schatten würde ich etwas abschwächen

Gesendet mit meinem Evo 3D

Das mit dem Schatten war mir auch schon aufgefallen, da muss ich die Lichtquelle noch mal ändern. Die Spiegelung kann ich nicht ändern, denn die ist nunmal da, wo es spiegelt. Dass von der zweiten Zeile die Spiegelung durch das Licht komplett aufgehoben wird ist natürlich unglücklich, danke für dein Feedback.


Edit: Habe mal versucht deine Vorschläge umzusetzen :
d9fca210-4b53-1748.jpg


Sieht auf jeden Fall besser aus!

Ach so, falls das einer halben will, einfach Wunschauflösung angeben. Kann das HTC Logo auch durch irgendwas wie Samsung oder so ersetzen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ja, jetzt siehts wirklich super aus! :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Erebos schrieb:
...falls das einer halben will, einfach Wunschauflösung angeben. Kann das HTC Logo auch durch irgendwas wie Samsung oder so ersetzen.

Das ist doch mal ein Angebot! Also, wenn ich einen Wunsch äußern darf: Schriftzug SeCo (Schrift Century Gothic o.ä.,Groß-und Kleinschreibung genau so) in blau (RGB 20,30,145), Auflösung 1080x960.
:thumbup:
 
Master SeCo schrieb:
Das ist doch mal ein Angebot! Also, wenn ich einen Wunsch äußern darf: Schriftzug SeCo (Schrift Century Gothic o.ä.,Groß-und Kleinschreibung genau so) in blau (RGB 20,30,145), Auflösung 1080x960.
:thumbup:

Na bei so kompletten Angaben ist das kein Problem. Ich weiß nicht ob ich heute dazu komme, aber lange dauern wird das nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Edit: So etwa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Erebos schrieb:
... kein Problem... lange dauern wird das nicht.

getreu dem Motto "unmögliches erledigen wir sofort - nur Wunder dauern etwas länger" haste das ja superschnell und gut hingekriegt. Wie kann man eigentlich ohne so ein Forum mit dem Smartphone arbeiten...
Heißen Dank und weiter viele gute Ideen! :thumbsup:
 

Anhänge

  • 1336507821652.jpg
    1336507821652.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 521
Na dann sei mal gespannt, ich versuche gerade in ähnlicher Technik live wallpaper zu machen, damit sich auch ein wenig was bewegt...


Da sieht man ganz gut, was mir alles möglich ist (natürlich nicht als wallpaper ;-))

Ich melde mich dann hier wieder.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
über welches Programm erstellst du denn diese wunderbaren 3D-Geschichten?
 
Chania schrieb:
über welches Programm erstellst du denn diese wunderbaren 3D-Geschichten?

Catia V5

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
...ein Foto von der Luminale aus "meinem" Frankfurt ,
-nie mehr zweite Liga-
bisschen modifiziert und grössenangepasst...
Sieht mit ner gescheiten Uhr wirklick klasse aus,
der "LumiCube"
Gruss cmb
 

Anhänge

  • lumicube.jpg
    lumicube.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 492
Und weitere Foto-Wallpapers von mir im 800x960 Format.
 

Anhänge

  • vergissmn.jpg
    vergissmn.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 388
  • raps.jpg
    raps.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 669
  • boga1.jpg
    boga1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 450
  • boga2.jpg
    boga2.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 502
  • boga3.jpg
    boga3.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one und Master SeCo

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
278
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten