Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

An sissi4477 : guten morgen zuerst, ich hab ein problem und zwar, obwohl gebe ich ein den freundes code wird mir ständig mittgeteilt:Verbindungs fehler -you already used referral code once!
Was ist damit gemeint? Mein internet ist sowieso eingeschaltet und habe schon das drittes mal das spiel gestartet und meine ganze daten sind damit verloren gegangen weil ich dachte das so habe nie mehr probleme mit code aber es war so wie ich festgestellt habe nur irrtum. Ich hoffe dass du mir helfen kannst und bedanke mich in voraus. Mfg. Max
 
Zuletzt bearbeitet:
supernanji
7010b1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Schnema
Code: 8fcd53

Danke;)
 
Name: Torascher
 
hi zusammen,
Name: Miggl
Friendcode: 752cff
danke fürs adden!
 
Mein Name : Ares Rahl
Code : 8f28ee

Bitte adden
 
hallo 1. bei mir kommt Verbindungsfehler "Sie haben den Weiterleitungscode bereits verwendet."

So mache das über dienste, hat nur einmal geklappt habe 7000$ bekommen und 5€.
Danach leider nicht mehr, auf andre inseln kann ich gehen und freunde hinzufügen aber beomme ich dafür nix oder bekommt man nicht immer was??

Naja ich heiße V3n0m Code: c013c6 freu mich über einladungen
 
@all
Der Freundcode funktioniert nur einmal!
 
Lol wie meinst du das, also wen jemand seinen code gibt kann nur einer ihn Adden?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
hallo zusammen
mein name: hudi1980
code:61aada
freue mich auf viele anfragen bin stufe 29
 
hab noch eine frage wie finde ich die baupläne?
 
Welche Baupläne

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi,

Mein Name ist Trifter,
Wer mich adden will kann es gerne tun.
Zum Thema Bauplan

Macht mal ein update dann erklärt sich das von selbst

Gruß Arkit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hudi1980
Hallo zusammen,

wie kann ich auf der Insel meiner Freunde Baupläne finden? Ich kann da nur cleanen.

Mein Name ist diemaus. Ihr könnt mich gerne in eure Freundeliste aufnehmen.
 
Hi.
Mein Name: De Beetz

Irgendwie hab ich das mit den Bauplänen auch noch nicht gerafft. Hab noch keinen gefunden, auf 'ner Insel eines Freundes...
 
habe mier auch extra ein paar freunde zugetahn aber ich denke die pläne bekommt man höchst selten und braucht geduld dazu mal schauen ob ich die nächsten tage einen kriege brauche 3 davon:thumbsup: kommt schon noch
 
cool hab einen gefunden:thumbsup::thumbsup: das sind so kleine blaue papierschnitzel man sieht sie kaum sind bei den freunden auf der insel man muss gut schauen und sie dann anklikken gruss freue mich auf weitere einladungen hudi1980
 
Wenn man den Götzen ausgebuddelt hat, kann man ihm Dollar spenden und bekommt Muscheln Ringe und so. Ab 10 tausend Muscheln, ab 100 Perlen, ab 250 Ringe und ich glaube ab 5 Mio einen Bauplan. 131 tausend sind übrigends seine Glückszahl für den Award!
 
  • Danke
Reaktionen: hudi1980
Name: tiger1234


Mein Sohn (9 Jahre) heisst tobi2002 und freut sich über jeden Freund und Daumen hoch!



Gruß


Michael
 

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.381
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Lordsem
Lordsem
B
  • bizzybut
Antworten
0
Aufrufe
1.186
bizzybut
B
Zurück
Oben Unten