Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

Wie ist das bei euch könnt ihr mit den cods was anfangen? Also wer kann das? Bei mir nemlich funzt das nicht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
v3n0m schrieb:
Wie ist das bei euch könnt ihr mit den cods was anfangen?

Einen Freundschaftscode kann man nur einmalig eingeben.

Gruß

Michael
 
Aber das macht doch irgendwie keinen Sinn oder sehe ich das falsch dann hätten die das mit den cods weglassen können

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also wie meinst du also hier Posten ja viele ihren code ich konnte nur einen eingeben die andren hat das Spiel nicht genommen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja, der Vorteil ist, das eben beide Piatres bekommen. Und die sind ja eben schwierig/teuer zu kriegen.

Gruß

Michael
 
na dann will ich halt auch einmal

name: stetre76

was man damit anfangen kann, wisst ihr ja ;)
 
Hey alle zusammen hoffe jetzt hier ganz viele neu Freunde und Inseln zu finden mein Name ist :gelini776
O:)
 
Brauch auch noch ein paar Freund, wäre nett wenn mich jemand adden könnte

Name: Lavos18

Friendcode: a9659a
 
Hi.
Nochmal was zu den Bauplänen. Beim ersten den ich gefunden habe, war ich mir noch nicht sicher. Jedoch seit dem 2. bin ich's. Könnt mich gerne eines Besseren belehren, falls ich mich irren sollte:
Die Baupläne kommen, nachdem man ein Gebäude gereinigt hat, in form eines dunkel-blauen Papierschnipsels, gleich am Gebäude, das eben gereinigt wurde.
Falls dies stimmen sollte (bin mir fast sicher), braucht man nicht die gesamten Inseln der Freunde mit den Augenabzugrasen, sondern halt nur aufzupassen, wenn man ein Gebäude gereinigt hat...
 
Ja bei mir ist so ein nach dem reinigen auch aus dem Gebäude gesprungen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Name: dielustige2eine

Code: 03e96b
 
the Mabinogi

663e95
 
Name: Canuma
Code: cf6292
 
Hallo. Bräuchte auch ein paar Freunde. Ohne gehtz nicht mehr ^^

Spielername: MeGaBlitz
 
name: picassolini

friend code: fcf98b
 
Name: Shooter2

Friend Code: 645874
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

Mein Name : Chris Germany

Würde mich über Anfragen freuen
 
Hey Leutz,
ich hab heute auch schon paar von euch geaddet.
Insel heißt: babyisland
Ich bin: babylein

und wenn jemand Lust hat, würde ich mich freuen, falls jemand meinen code eingibt: fb5822

Viel Spaß beim weiterspielen ;)

Spicy
 
Bitte als freund hinzu fügen ^^
Name: madmason
LvL: 30
 
Name: kafen

bitte adden :)
 

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.432
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Lordsem
Lordsem
B
  • bizzybut
Antworten
0
Aufrufe
1.189
bizzybut
B
Zurück
Oben Unten