1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kevdiablo, 17.12.2011 #1
    kevdiablo

    kevdiablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Dank dieses Forum konnte ich Tabelt vom original Rom befreien :flapper:

    Es funktioniert bis jetzt alles, bis auf dass viedeos im Browser hängen...habe auch schon andere Browser probiert. Leider keine Besserung. Kennt das jemand? Manchmal hängt der Browser auch...hat jemand eine Idee?

    2. Skype stürzt immer ab, bisher noch Gespräch hin bekommen. Ist das normal?

    3. Gibt eine neuere Version als das 3.2 9n? Hab gesehen das 4.0 icecream Sandwich schon gibt, noch kommt. Wird es das auch für das vega/Po geben?

    Sorry das ich euch mit meine fragen so überrenne :razz:
     
  2. sternenschimmer, 17.12.2011 #2
    sternenschimmer

    sternenschimmer Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit dem Dolphin Browser hab ich fast keine Probleme mehr......nur wenn ich exzessiv Flash Filme drüber anschaue, schliesst er sich manchmal
     
  3. DeAndi, 19.12.2011 #3
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    und wie sieht es mit den ganzen Mediatheken aus, funktionieren die auch alle bei dir?
     
  4. kevdiablo, 19.12.2011 #4
    kevdiablo

    kevdiablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab das neue icecream sandwich aus dem forum hier drauf gespielt...! um welten besser....!

    Beim flashs sehen stürtzt es noch selten ab, aber dafür hängt es nicht mehr....! also ich kann das 3.2.7 echt empfehlen...!
     

Diese Seite empfehlen