1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PoV Bricked? Nur Bildschirmbeleuchtung...

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von tetam, 13.07.2011.

  1. tetam, 13.07.2011 #1
    tetam

    tetam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hi, ich wollte ein Custom rom unter Windows 7 64bit installieren, das Tablet hat auch alles erledigt, nach cache, davik und daten wipe wollte ich das tab neustarten. Nun startet weder das os noch cwm. Auch komme ich nicht mehr in den Recovery modus. Wenn ich die Tastenkombi drücke wird nur der Screen heller aber W7 erkennt kein usb gerät. Kann ich es nun wegschmeißen? Zur Info ich bin nicht im Recovery da 1. adb devices kein Gerät listet, 2. Die Recovery Firmware kein Gerät findet und 3. im Gerätemanager auch kein Gerät gelistet ist. Ich habe schon mermals die Tastenkombi probiert. 2 sek. back, zusätzl 2. sek home, home loslassen und 2 sek back noch startet immer "normal". d. h. das Gerät schaltet sich ein bzw. die Beleuchtung geht an und das wars. mfg tetam
     
  2. field1987, 13.07.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hallo,

    hab das selbe vor wenigen Tagen auf meinem Gerät geschafft. Hab Vegacomb 1.7 flashen wollen und zuvor nicht die neue modded Stock Rom drübergeszogen. Nach dem flashen kam nur noch ein leuchtender Screen. Mein Lappi hat ebenfalls Win7 64Bit und mit dem ging gar nichts mehr. Konnte weder die Original Firmware drüberziehen noch in den Recovery Modus gelangen!

    Hab mich dann zum Rechner gesetzt (Win XP 32Bit), alle Treiber installiert, die Original Software draufgespielt. Hat super geklappt - danach hab ich im Forum diesen Thread gesehen - anscheinend hätte es auch unter Win 7 funktioniert, nur hätte ich die Treiber anders installieren müssen!

    Brick ists auf jeden Fall keiner - viel Glück mit den Treibern!

    Lg
     
  3. tetam, 13.07.2011 #3
    tetam

    tetam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Sorry, dass ich den Post aufgemacht habe und so DUMM war nicht zuvor alle posts in google zu suchen. Also SORRY. Habe das Problem gelöst. Ich habe mich an folgenden link gehalten: I might have the first bricked Vega! - Android @ MoDaCo Bin dann so in den Recovery Mode gekomme: 1. Aus Taste 6 sek drücken bis Display dunkel 2. Ladekabel abstecken 3. Back Taste drücken und halten. 4. Ladekabel anstecken 5. Zusätzlich zur Aus taste noch die Home Taste 2 sek drücken. 6. Aus Taste loslassen 7. Nach 2 sek Aus Tasteloslassen und es ging. Ich hoffe anderen hilft der Thread wenigstens, damit er nicht umsonst war. mfg Rainer Field, trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen