POV mobii 10.2 Reseten

C

cerbarus

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

mir ist heute was blödes passiert; ich wollte mein POV 10,2 in den Recoverymodus setzten und jetzt startet es nicht mehr. Das Display leuchtet kurz aus und dann ists finster.
Wie bin ich vorgegangen:

Habe den ausschalter gedrückt um in menu recovery ausgewält.

Software ist VC_HC 3,2 Build 9b drauf

Danke erstmal

Cerberus
 
Hallo,

da hast Du Dich extra für dieses Problem hier im Forum angemeldet...
wartest Du jetzt seit 5 Tagen auf eine Antwort, oder hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst ? Dann solltest das aber auch bitte hier reinschreiben...
immer diese ewig offenen "Posting-Leichen" müssen doch nicht sein...:(
Zur Hilfe:
das flashen einer Stockrom sollte immer funktionieren... bring das Tablet in den Flashmodus (aussschalten, Zurückbutton drücken und halten, 2 sek Powerbutton dazu drücken, nach 2 sek den Zurückbutton auslassen), dann muss das Tablet vom PC erkannt werden. Dann die stockrom-flash.exe auf dem PC ausführen.

Digital
 
Das Tab ist tot. Es wird nicht einmal erkannt. Wie schon beschrieben schaltet es sich nach ca 3 sec wieder aus . Jedlicher Versuch es zum booten zu bringen ist gescheitert. Habe noch weitere 29 Tabs geflasht und bei einen kam es zu unterschiedlichen Eigenheiten. 2 konnte ich granicht auf 3.2 flashen diese hab ich wieder zurück geschickt. Der Grund ist das in meiner Firma einige jetzt ein tab bekommen haben. Ich selber schreibe gerade diese Zeilen mit einen davon...

Lg Cerberus
 
Also kannst du nicht einmal mehr die Herstellersoftware laut Anleitung flashen?

Dies sollte eigentlich immer funktionieren...

Da du schreibst, dass du schon diverse Tabs geflasht hast, denke ich, dass du immer das Ladekabel angeschlossen hattest.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.705
tommesN
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.120
brey
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten