1. grodno., 20.10.2011 #1
    grodno.

    grodno. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab auf mein POV Mobii Play Tab 2 den Market mit Hilfe des Scripts von Hakoni installiert. Funktioniert auch soweit. Allerdings liefert die suche keine Treffer. Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß
    grodno.

    Edit:

    Ich kann Apps über den App Center suchen, werde dann weitergeleitet auf den Market, kriege da aber angezeigt das mein Gerät nicht mit diesem Artikel kompatible ist. zb bei Adobe Reader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. Pitzie, 24.10.2011 #2
    Pitzie

    Pitzie Neuer Benutzer

    hab auch schob viel probiert.. selbes problem hier..
    auch appbrain bringt nix weil man wieder auf den market geleitet wird ich glaub das prob is einfach das unser tab nich erkannt wird im market, bzw im google account, hab da noch kein trick gefunden leider :(

    alternative wär noch amazon app store doch in meiner region geht dis auch nich :( bzw noch nich..

    hab mir jz noch SnappzMarket raufgehaun da findet man ne menge!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  3. Hakoni, 25.10.2011 #3
    Hakoni

    Hakoni Neuer Benutzer

    ( Update 1 ) Market Suche OK und Neue Firmware :

    HIER KLICKEN :cool2: