1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PoV mobii Pro Tab 2

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von wiki, 30.09.2011.

  1. wiki, 30.09.2011 #1
    wiki

    wiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo Leute,
    habe seit einigen Tagen mein erstes Android-Gerät PoV mobii Pro Tab 2. Bin soweit auch ziemlich zufrieden damit, gerade für den Preis. Allerdings stört mich, dass ich keinen Zugang zum "richtigen" Android Market habe. Habe bereits versucht der Anleitung hier zu folgen, was mich aber nicht wirklich weiter brachte. Habe bereits das Problem, dass der Recovery Mode nicht wirklich funktioniert. So lange ich die Tasten halte, findet mein Win7 64bit das Gerät, sobald ich die Zurück/Power-Tasten-Kombination loslasse, hat er es wieder verloren. Wenn das Tablet "normal" an ist, findet er ein unbekanntes Gerät M801_88 im Gerätemanager.

    Gibt es für das Pro Tab 2 schon eine Anleitung zum flashen? Und warum flieg ich immer wieder aus dem Recovery Mode raus. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank,
    wiki
     
  2. wiki, 07.10.2011 #2
    wiki

    wiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
  3. NIK0, 19.10.2011 #3
    NIK0

    NIK0 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Iphone 6s 128gb
    mein protab2 hat den market vorinstalliert.
    nur finde ich ihn nicht auf den homescreens oder bei den apps sondern bei den widgets.

    gruss
    niko
     

Diese Seite empfehlen