1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

POV Mobii TABLET-10-4GW-2

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Morten, 19.05.2011.

  1. Morten, 19.05.2011 #1
    Morten

    Morten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    -CPUIMAP210 ARM 11 - 1GHzMemory
    -256MB DDR2LCD display10.1" 1024x600,
    -Resistive touchscreen
    -Hard disk
    -2GB NAND Flash
    -Operating systemAndroid 2.1
    -LANUSB to LAN adapter (included)
    -WiFiWifi 802.11 b/gAudio ports
    -headphone out
    -Extention Slotmicro SD card reader
    -USB Ports1x USB 2.0, 1x micro USB 2.0
    -Battery typeLi Polymer
    -Battery capacity2400 mAh

    Oben angegebenes Tablet möchte ich gerne mit einem Custom Rom, mit Android 2.2 inklusive dem Android Market, versehen. Durch die Fülle an Roms, ich bin absoluter Newbie im Android Bereich, verliere ich hier den Überblick.
    Zudem suche ich dazu dann eine Anleitung

    Könnt ihr mir einen Tip geben, welches Rom für mich am geeignetesten ist.
    Gibt es ein Android 2.2, was man auf jedes Tablet ziehen kann oder ist das auf jedes Tablet zugeschnitten? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar

    Gruß
    Morten
     
  2. MrFX, 19.05.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Du brauchst ein spezielles ROM, welches genau für dieses Tablet gemacht wurde.

    MfG
    MrFX
     
    Morten bedankt sich.
  3. Morten, 19.05.2011 #3
    Morten

    Morten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Danke MrFX.
    Gibt es so ein Rom schon? Wenn ja, wo kann ich das her bekommen?

    Grüsse
    Morten
     
  4. Morten, 20.05.2011 #4
    Morten

    Morten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Moins

    nun hab ich Android 2.2 auf das Pad bekommen, schon kommen die neuen probleme.
    Da ich die Market App nicht habe (kann man die irgendwo runterladen?) bin ich direkt auf die Marketseite gewechselt und wollte downloaden. Dann sagt mir mein die Marketseite, das mein mit meinem Konto kein Telefon verknüpft sei.
    Wie kann ich das lösen, ichhab schon gesucht wie wild, aber leider nichts gefunden. Ich könnt in die Tischkante beissen.

    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen und wäre Euch sehr dankbar

    Morten
     
  5. MrFX, 20.05.2011 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Welches ROM hast du denn genommen?
    Meist gibt es Market-Fixes für solche ROMs, die den Markt dann ermöglichen... oder du mußt selbst basteln...

    MfG
    MrFX
     
  6. Morten, 20.05.2011 #6
    Morten

    Morten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ich hab kein Rom genommen, sondern das Tegra Update auf 2.2
    das hat gefunzt.
    Aber wie bastel ich sowas?
    Wie gesagt, ich hab absolut keine Kenne

    Morten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  7. silverstreet, 21.05.2011 #7
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Dann hast du aber nicht das oben genannte Tablet. Welches ist es? Das auf dem ersten oder auf dem zweiten Bild?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Morten bedankt sich.
  8. Morten, 22.05.2011 #8
    Morten

    Morten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hi Siverstreet,

    es ist das Pad vom ersten Bild

    Gruß
    Morten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  9. silverstreet, 22.05.2011 #9
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Komisch. Das auf dem ersten Bild ist ja ein ganz anderes Modell als das Mobii Tegra. Und da dürfte das Update voM tegra Modell nicht laufen. Wo hast du denn das Updte her? hast du einen Link?
     
  10. silverstreet, 22.05.2011 #10
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  11. cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Wie schon geschrieben. . Du bist im falschen Forum. . Hier geht es um tablets mit tegra2 Chips. . Du hast aber ein einfaches pov-tablet mit single-arm cpu. . Die tegra2roms werden bei dir nicht laufen..
     
  12. Morten, 22.05.2011 #12
    Morten

    Morten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hi
    ich hab das auch hier nicht gepostet, sondern unter sonstige Android Tablets. Unter meinen Thread steht verschoben. Ich weiss auch nicht, warum und wer das hierhin verschoben hat, denn aus meinem Titel geht klar hervor was ich für ein Tablet hab. Also nicht meine Schuld.

    @cyk
    auch hab ich nie behauptet, nen tegra 2 Rom aufgespielt zu haben, lediglich hab ich von der Point of View Support Seite ein Update aus dem Tegra Bereich downgeloadet, aud SD Karte kopiert und es hat funktioniert, wie es in der Anleitung stand.

    @ Mod
    Bitte wieder in den Bereich sonstige Android Tablets verschieben, da wo es ursprünglich war
    Danke

    Morten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  13. Morten, 25.05.2011 #13
    Morten

    Morten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    So, hab das Teil wieder zurück geschickt

    Nix funktionierte wirklich stabil
    Market lies sich nicht installieren, nur Apps aus dem Androidpit Bereich konnten installiert werden.
    Mal schauen, was ich mir jetzt hole
    Denke es wird ein Archos

    Danke für eure Bemühungen

    Morten
     

Diese Seite empfehlen