1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

POV Mobii Tablet-10 Android 2.2 updaten

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von rayman1970, 06.02.2011.

  1. rayman1970, 06.02.2011 #1
    rayman1970

    rayman1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo,
    ich habe seit letzter Woche ein POV Mobii Tablet-10. Da Tablet PCs und Android ziemliches Neuland für mich sind hätte ich zwei Fragen die ich im Forum nicht gefunden habe.
    Das ist auf meinem POV drauf:
    Firmware-Version : android 2.1-Update 1-20101115
    Kernel-Version : 2.6.32.9 usbandroid#1608
    Build-Nr. : Tablet-10-eng 2.1-update 20101115

    Meine Fragen :
    1.Ich würde gerne Android 2.2 aufspielen und habe keine Ahnung wie das geht. Auf der HP von Point of View habe ich keine Updates o.ä. gefunden.

    2.Ich weiss auch nicht wie ich zum Google Market Place komme... Da wäre ich auch für einen Tipp sehr dankbar :)

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bin nämlich sonst schon sehr begeistert von meinem POV.....

    Schönen Sonntag noch !
    Gruss Rayman
     
  2. Gerald_s, 06.02.2011 #2
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Es gibt ein eigenes Unterforum, wo diese Fragen besprochen wurden. Die Meisten haben wohl das Custom Rom von Modaco drauf, aber wie gesagt, du findest dort alles im Detail.
     
  3. cyk, 06.02.2011 #3
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    sicher das du das mobii hast mit tegra 2 .. oder doch das mit tablet mit arm 11 und 256 mb ram :: Point of View ::
     
  4. rayman1970, 07.02.2011 #4
    rayman1970

    rayman1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo,
    ich habe das POV von deinem Link. Und damit habe ich doch hier richtig gepostet , oder ?

    Gruss Rayman
     
  5. artelanas, 10.02.2011 #5
    artelanas

    artelanas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Richtig gepostet hast du hier.
    Das eine Unterforum, das es gab wurde in "tegra" umbenannt, weil das einfach mehr vertreten ist, als das "einfache" Tablet.
    Wie ich gestern erfahren habe, gibt es anscheinend (noch?) keine funktionierende Möglichkeit von 2.1 auf 2.2 aufzurüsten.

    Ich habe noch das 7'' Tablet von PoV will mir aber in den nächsten Tagen das "normale" 10'' holen.

    Hast du denn schonmal den HDMI-Anschluss ausprobiert? Das ist nämlich das, was mich an dem 10'' so reizt. ^^
     
  6. artelanas, 10.02.2011 #6
    artelanas

    artelanas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Richtig gepostet hast du hier.
    Das eine Unterforum für PoV-Tablets, das es gab wurde in "tegra" umbenannt, weil das einfach mehr vertreten ist, als das "einfache" Tablet.

    Wie ich gestern erfahren habe, gibt es anscheinend (noch?) keine funktionierende Möglichkeit von 2.1 auf 2.2 aufzurüsten.

    Ich habe noch das 7'' Tablet von PoV will mir aber in den nächsten Tagen das "normale" 10'' holen.

    Hast du denn schonmal den HDMI-Anschluss ausprobiert? Das ist nämlich das, was mich an dem 10'' so reizt. ^^
     
  7. Andi., 24.06.2011 #7
    Andi.

    Andi. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir auch ein PoV MobII tablet-10-4gw-2 gekauft und möchte gerne ein anderes (besseres) ROM aufspielen. Das original ist echt mieß! :sneaky:

    Nach endlosen lesen steige ich aber leider nicht mehr so recht durch welches ROM ich nutzen kann! :huh:
    Die Daten meines Pads sind scheinbar identisch mit dem Flytouch3, kann ich für das Pad ein ROM nutzen? ...wenn nicht welches?

    Ich hoffe mir kann jemand die ersten Tips geben, damit ich weiß in welche Richtung ich muss..... :blink:

    Danke euch allen,
    Gruß Andi

    PS:Ist die Build-Nummer normal?

    Mein Pad:
    CPU: ARM11 1GHz
    Displayausflösung: 1024x600
    Speicherplatz: 4GB NAND
    RAM: 512MB DDR2
    Betriebssystem: Android 2.a
    Netztwerk: WiFi 802.11 b/g
    Anschlüsse: 2x USB, 1x Köpfhörer, 1xHdmi (nur im Video-Modus nutzbar)
    Lautsprecher: 2x1W

    Firmware-Version : android 2.1-Update 1
    Kernel-Version : 2.6.32.9 usbandroid#1608
    Build-Nr. : Tablet-10-2-eng 2.1-update1 ERE27 eng.root 20101117.113523 test-keys

     

Diese Seite empfehlen