1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nitrosocke, 11.10.2011 #1
    nitrosocke

    nitrosocke Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag,
    *** Vorgeschichte. Für Pragmaten bitte zum nächsten Absatz springen.***
    ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Einsteiger-Tablet der unteren Preisklasse. gestern habe ich das Archos 7c Home Tablet zurück geschickt, wegens der veralteten Technik. Jetzt bin ich auf die Marke Point of View gestoßen. Nach ausgiebiger Internetsuche, habe ich gelesen, dass Angrybirds auf dem Playtab 2 geht, der poV Support grausig sein soll. Die Akkulaufzeut und die Betrachtungswinkel mangehaft sein sollen. Des weiteren ist die Community wohl nicht sehr groß und daher gibt es kaum Mods oder ähnlichen (Google Market, Maps, etc.).

    Wie ist eure Erfahrung mit:
    1. dem Pro Tab 2
    2. der Akkulaufzeit
    3. dem Betrachtungswinkel
    4. der Community
    5. dem Support
    6. dem original Google Market
    7. den Spielen/Apps
    8. plötzlichen Wlanabbrüchen

    Ich würde gerne mit dem Tablet eBooks lesen, Spiele (nach möglichkeit 3D) spielen, sowas wie Angry Birds oder Toon Wars, vielleicht auch modernere, wie Modern Combat 2, Mangas im JPG Format lesen (hohe Bildanzahl) und Musik höhren. Des weiteren möchte ich im Internet surefen, flashunterstützung und Videos schauen. Welche maximale Auflösung unterstützt das Pro Tab denn?

    Hoffe jemand kann mir ausführliche Auskunft geben vielleicht auch noch spezielle Anfragen beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nitrosocke (Dennis)

    P.s. Ach ja, bin neu, erster post und bla keks und so näch?! :sleep:
     

Diese Seite empfehlen