PoV Tegra / Advent Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bk81

Ambitioniertes Mitglied
15
Hoi

Könntet ihr bitte einen unterbereich für dieses Gerät erstellen damit man das ein oder andere howto erstellen und von der diskussion trennen kann ?

Ich bedanke mich
 
bin ich auch dafür!!!!
 
Ich schliesse mich der bitte an! Wird langsam unübersichtlich!
 
Da das Thema mit 38 Seiten mitlerweile sehr unübersichtlich ist und es mehrere baugleiche Modelle von den Gerät gibt. Dazu auch noch die erste Mod + die Tatsache das dort täglich gepostet wird währe ein Unterforum irgendwie gerechtfertig.

Also bitte bitte macht ein POV Tegra/ Advent Vega/ Shuttle P10AN01/ smartbook surfer360 Unterforum
 
Hallo,

das Unterforum werden wir gerne anlegen.

Möchtet ihr für die beiden Tablets von "Point of View" jeweils ein Unterforum?

LG Sebastian
 
Wäre meiner meinung glaube ich besser das 10 zoll vom 7 zoll zu trennen weil sich die meiste beiträge auf die 10 zöller beziehen! Bei den 10 zöllern gibt es auch die meisten baugleichen typen:thumbsup:
 
schließe mich danny81 an.
 
Wäre auch dafür, vllt könnte man noch "und baugleiche" mit rein nehmen, da es ja sehr viele baugleiche tablets gibt? Was haltet ihr davon? :)
 
wie wärs mit diesem unterforen titel:
pov mobii tegra 10.2 / advent vega / baugleiche geräte
 
Fänd ich gut, da pov und advent die verbreitesten sind :)
 
danield schrieb:
wie wärs mit diesem unterforen titel:
pov mobii tegra 10.2 / advent vega / baugleiche geräte

Das klingt gut, bin auch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup dem schliesse ich nich an
 
Hey,

das Unterforum für die 10 Zoll Variante wurde soeben angelegt. Muss gestehen, dass ich mich mit den PoV bislang nicht soviel beschäftigt habe. Wünscht ihr euch für die 7-Zoll PoV Geräte auch ein Unterforum?

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hey,
[...]
Wünscht ihr euch für die 7-Zoll PoV Geräte auch ein Unterforum?

LG Sebastian

Ich wäre stark dafür, hätte auch einige ROMs etc., an Inhalt zu bieten. Aber insgesamt scheint es da ja weniger Interesse dran zu geben. Scheint also eher Sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich toll, denn ich als totaler Anfänger habe im PoV-Thread den Faden verloren. Es ging drunter und drüber, mal wurde vom 7-er, dann vom 10-er gesprochen und zum Schluss ging's nur noch ums flashen des 10-ers.
 
Sprach Sie und entschied sich für das 3" größere PoV... :)

Dabei geht jetzt sogar USB unter Froyo.
 
[Spam an:] !? Mit USB ?! :blink: [Spam aus]

Ich glaube, ein eigenes Forum für PoV Non-Tegra (ist ja egal ob 7'' oder 10'') würden bis jetzt nur SchrottiX und ich füllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
D
Antworten
2
Aufrufe
286
Det75
D
Zurück
Oben Unten