1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

POWER AMP auf dem Samsung Galaxy S2 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Nutsi, 02.06.2011.

  1. Nutsi, 02.06.2011 #1
    Nutsi

    Nutsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Habe die App runtergeladen und jetzt sagt das Programm "No songs selected" tap here to open power amp...

    ich tippe und nichts passiert. (das Programm öffnet sich nicht) Finde die Songs aber im Musik Hub unter eigene Galaxy Musik (kann den Musik Hub nur öffnen wenn ich WLAN/3g an habe) wieso muß ich online sein, wenn ich meine eigene Musik abhören will. ???

    Ansonsten komme ich nur an die Musik über das Ukw Radio...da kommt oben der Pfeil u. ich kann meine Musik abspielen...Das Radio funktioniert nicht via Bluetooth...
     
  2. androidwissen, 02.06.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Du musst in den Einstellungen dein Musikordner auswählen.

    Getippelt mit meinem SGS2.
     
  3. Nutsi, 02.06.2011 #3
    Nutsi

    Nutsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2011
     
  4. Patys111, 03.06.2011 #4
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.05.2010
    PowerAMP – Music Player for Android

    Guck mal da im Forum nach. Wahrscheinlich ist es zu deinem Dual-Core inkompatibel. Dieses Problem werden bestimmt viele haben. Lösungen werden bestimmt dort im Forum stehen.
     
  5. schnuff1971, 04.06.2011 #5
    schnuff1971

    schnuff1971 Gast

    auf meinem sgs2 tut's poweramp, am dualcore kann's also nicht liegen... :confused2:
    hast du es schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht?
     
    Nutsi bedankt sich.
  6. STH1983, 08.06.2011 #6
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Problemlos läuft es bei mir auch nicht. Immer mal wieder reagiert weder App noch Widget auf Play/Skip usw., wenn ich anfangen möcht, Musik zu hören.

    Woran genau es liegt, weiß ich noch nicht. Reproduzierbar ist es folgendermaßen: MP3 abspielen ohne dass Bluetooth verbunden ist, Bluetooth einschalten, Lautsprecher-Wiedergabe geht aus (soweit also alles ok), aber Wiedergabe über Headset geht nicht an. Danach muss ich Poweramp als Dienst stoppen, vorher geht gar nichts mehr...
     

Diese Seite empfehlen