1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stefan8000, 14.12.2011 #1
    Stefan8000

    Stefan8000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich habe mir nun Power Amp gekauft und möchte wissen, ob ich die Lizenz nach Installation einer neuen Rom (Desire HD) aktivieren kann.
    Bzw. generell wenn ich mein Handy komplett neu aufsetze, gibt es dann Probleme bezüglich der Aktivierung?

    Danke für Antworten :)
     
  2. antisocial, 15.12.2011 #2
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    nein. kannst das immer wieder und bei jedem gerät neu installieren, solange der google-account dazu passt.
     
    Stefan8000 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. power amp neu installieren

    ,
  2. neu powa amp