Power Button Beim Nexus S

T

Tobü87

Neues Mitglied
0
Hallo
habe eine Frage!
Habe in der Suche gesucht aber nichts dergleichen gefunden, also entschuldigt, falls es das Thema schon mal gab.

Ich hab seit heute folgendes Problem!
Ich kann bei meinem Nexus S die Tastensperre nicht mehr aktivieren noch deaktivieren. Die Taste scheint "ohne Funktion". Wenn ich jetzt aber den Akku rausmache und wieder rein, kann ich das Handy ganz normal über den Power Button einschalten?!
Also anscheinend doch noch Funktion?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Danke schon mal

MFG

Tobi
 
Hallo,

falls Du 4.0.4 hast: Wie ist die Einstellung unter:

Einstellungen - Sicherheit - Ein-/Aus sperrt Gerät sofort ?

Nur so eine Idee...

Grüße,
Alexander
 
Die Einstellung passt schon!
Aber ich hab ne neue Erkentniss :)

Der Power Button scheint "überbrückt" zu sein!
Also nicht ich schalte das Handy ein, sondern das Handy schaltet sich vno selbst ein sobald ich den Akku einlege.....
Weiß echt nicht mehr weiter :(

Weiß denn keiner was?
Lg
 
nimm deine Garantie in Anspruch, wenn du welche hast.
klingt ja eher nach einem hardwareproblem und da würde ich nicht rumschrauben

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
..hast Du "Mods" oder eine Rom(Cyna)
auf dem NexusS...
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.783
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten