1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power Button defekt?!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von peppi1986, 26.05.2012.

  1. peppi1986, 26.05.2012 #1
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Hallo zusammen,

    anscheinend ist mein Power Button an meinem Nexus defekt.
    Am Anfang hatte ich keine Probleme, nun nach ca 2-3 Monaten muss ich teilweise 2-3 mal auf den power Button drücken, damit es aus dem Standby kommt.

    hat jemand von euch ebenfalls den Fehler ?
     
  2. emtscho, 26.05.2012 #2
    emtscho

    emtscho Gast

    Einfach zum Verkäufer gehen wo Du es gekauft hast. Samsung hat zumindest in Österreich 24 Monate Garantieleistung.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. peppi1986, 26.05.2012 #3
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2010
    das ist eh klar, ich möchte nur gerne wissen ob ich der einzige bin, oder ob noch jemand derartige Probleme hat/hatte
     
  4. BLaDe., 26.05.2012 #4
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Soll etz kein witz sein, aber probier mal richtig zu drücken...die taste beim nexus ist weng gewöhnungsbedürftig kommt mir jedenfalls so vor...manchmal entsperrt sich mein bildschirm auch nicht und ich muss paar mal drücken, nur wenn ich darauf achte und stark drücke funktioniert das immer! .. :D
     
  5. peppi1986, 26.05.2012 #5
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2010
  6. BLaDe., 26.05.2012 #6
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    achso hmpf ..naja oke evtl ist am kontakt halt was...frag halt im laden mal nach :)
     
  7. CptDirk, 24.07.2012 #7
    CptDirk

    CptDirk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    jupp, bei mir ist es auch seit gestern nach 2-3 monatigen Gebrauch so ...
    hab ehrlich gesagt keine lust, das nexus deswegen einschicken zu müssen, weil o2 online...
    oder kann ich mit sowas auch zum o2-laden gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  8. Flycs, 25.07.2012 #8
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Alternativ zum Power-Button kann man übrigens die App PGM2 (oder die limitierte Kostenlos-Version) verwenden - wenn man root-Rechte hat. Funktioniert prima und verursacht bei mir keinen merklichen Akkumehrverbrauch.
     

Diese Seite empfehlen