1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr. Snrub, 23.01.2012 #1
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    manchmal wenn ich den Power-Knopf drücke, passiert es, dass sich das Handy in den Standby Modus versetzt und gleich danach wieder angeht (Klick = Aus - An). Ich drücke nur einmal auf den Knopf, der Bildschirm geht aus und gleich danach wieder an. Nach meiner Recherche im Netz habe ich erfahren das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin: klick.

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das selbe Problem und vielleicht die dazu passende Lösung? :confused2:
     
  2. iPasta, 23.01.2012 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass der Powerbutton nur auf der linken Seite wirklich reagiert. Ich weiss was du meinst, wenn ich aber gezielt links drücke, passiert es bei mir nicht.
     
  3. Mr. Snrub, 23.01.2012 #3
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann bedeutet das das Du das selbe "Problem" mit Deinem handy hast? Wenn man dies überhaupt ein Problem nennen kann wenn es bei so vielen auftritt.
     
  4. Spacket, 23.01.2012 #4
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Ist mir zwar bei dem Evo noch nicht passiert aber bei meinem Desire manchmal... glaube manchmal pennt das Telefon etwas. Ist aber kein Defekt
     
  5. derRobin, 23.01.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Hab ich auch schon paarmal festgestellt, konnte dabei aber kein Muster erkennen...

    Stört mich auch ni, dann drück ich eben nochmal drauf :)
     

Diese Seite empfehlen