1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power button fehler

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von hekim23, 17.02.2011.

  1. hekim23, 17.02.2011 #1
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    LEUTE hätte eine kleine frage
    wenn ich zumbesipiel mit dem touchlet nicht mehr drum spiele und es zum standy modus auf power button einschalt knopf drücke wird der aku in 2 3 minuten aus ,was kann ich da machen bitte um hilfe
     
  2. Nowis, 18.02.2011 #2
    Nowis

    Nowis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht was das Problem ist, bzw. was du beschreibst.
     
  3. winne, 18.02.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Aber was ist mit dem Rest ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen