1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Leova, 03.06.2012 #1
    Leova

    Leova Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich besitze mein Samsung Galaxy Ace nun seit nicht mal einem Jahr und generell funktioniert es auch perfekt.
    Nun ist aber gestern Abend ganz plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, der Power Button funktionsuntüchtig geworden.
    Ich habe öfter darauf rumgedrückt aber es ist einfach nichts passiert.

    Nun traue ich mich natürlich auch nicht das Handy aus zu machen, denn es könnte ja dann nicht mehr an gehen!

    Meine Fragen lauten jetzt:

    Gibt es eine andere Möglichkeit den Sperre-Screen zu Aktivieren?
    Gibt es eine andere Möglichkeit das Handy Ein/Aus zu schalten?

    Woran könnte es liegen, dass wirklich nur der Power Button defekt ist?

    Achja, ich hätte natürlich noch Garantie auf das Handy aaaaber da es mir einige male aus der Hand gefallen ist und schon sichtliche Blessuren auf der Oberfläche zeigt ...wird das wohl eher nix.
    Wieviel würde so eine Reparatur denn kosten?

    Danke schonmal :laugh:
     
  2. SG Ace Tom, 03.06.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Auf garantie sollte es normal gratis sein
    Den screen bekommt man durch drücken der home taste an aber einschalten wird schwierig aber
    Wenn man das ladekabel anschließt und dabei die hometaste drückt kommt maninsrecovery und da müsste es einen punkt geben, wo steht reboot phone! Wenn nicht,einfach cwm installieren, weiteres in der faq

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. SG Ace Tom, 03.06.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Wenndu dasdisplay ausschalten meinst:
    Einstellungen--> anzeige und dann display timeout

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Leova, 03.06.2012 #4
    Leova

    Leova Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort!

    Ja wegen dem Displaytimeout ...ich hab den Power Button ja immer gedrückt damit das Timeout direkt kommt und nun geht das ja nicht mehr.
    Bei der Anzeige kann man aber nur die Zeit bis zum display timeout einstellen oder? Man kann das ja nicht direkt wie mit dem button auslösen... :/ war halt immer sehr praktisch.
     
  5. red-orb, 04.06.2012 #5
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    leg dir doch ein ein Toggle-Widget auf den Homescreen das dir den Screen ausschaltet.
    Mit der Home-Taste kannst du dann ja den Bildschirm wieder einschalten.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace einschaltknopf defekt

    ,
  2. samsung galaxy ace 2 po

    ,
  3. powerbutton samsung ace 2 reagiert nicht

    ,
  4. samsung galaxy ace power button geht nicht,
  5. samsung galaxy ace power knopf defekt,
  6. powertaste gt s5830,
  7. samsung galaxy ace 2 einschalt taste,
  8. power taste samsung galaxy ace 2,
  9. samsung galaxy ace 2 sperrtaste funktioniert nicht,
  10. samsung galaxy fit powerbutton kaputt,
  11. samsung galaxy ace sperrtaste kaputt,
  12. samsung galaxy ace 2 startknopf defekt,
  13. handy sperrtaste defekt; nur mit ladekabel,
  14. aus knopf geht nicht hand,
  15. galaxy fame ein aus schalter funktioniert nicht