Power Button kaputt, alternativen?

A

alfonso_muskedunder

Neues Mitglied
0
Hallo Hallo,

bei meinem Xperia Ray geht seit gestern der Powerbutton nicht mehr. Habe oben die Kappe abgemacht und gesehen dass das orangene Verbindungsstückchen abgerissen ist. Sprich wenn das Handy ausgeht kann ichs nicht mehr anmachen :)

Gibt es eine Tastenkombination mit der man das Handy anderweitig angeht oder vllt einfach wenn man es an den PC schliesst?

Gibt es über flashen/rooten irgendwie die Möglichkeit sich den Startup/bootvogang auf nen anderen Knopf zu legen?

Gibt es das Teil als Ersatz im Internet und wäre es möglich das selbstständig einzubauen? Auf Sony Ericsson Xperia Ray ST18i hab ich zunächst erstmal nix dazu gefunden.

Bietet einem irgend eine App vllt was dazu an?

Vielen Dank!
 
wenn du noch garantie hast einschicken und sonst selber reparieren. Sicher kann man die boot taste umlegen(custom kernel).
 

Ähnliche Themen

X
  • X-Live-X
Antworten
10
Aufrufe
5.886
X-Live-X
X
H
  • Hanso
Antworten
8
Aufrufe
1.218
Schlafschlumpf
S
rob.rich
Antworten
9
Aufrufe
1.684
rob.rich
rob.rich
Zurück
Oben Unten