1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power-Button/Knopf knarzt ein wenig // GMX-Mail funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von NatureOne, 15.06.2012.

  1. NatureOne, 15.06.2012 #1
    NatureOne

    NatureOne Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    PowerButton:

    Zunächst einmal zum Power-Button.
    Dieser nämlich "knarzt" ein wenig wenn man ihn weiter links drückt. (One S in Schwarz) Ist das bei jmd auch der Fall?



    GMX:

    Leider kann ich mein GMX-Freemail Konto nicht mit der Standart E-Mail App einbinden =/ - weiß da jmd einen Trick ohne auf die GMX-App umzusteigen?

    Schonmal danke im Vorraus :smile:
     
  2. vergilbt, 15.06.2012 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,040
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Wieso nicht? Ich habe mein gmx- Konto im OneS drinnen... Ohne App, in der Standard-Email-Funktion

    Und ich kann mich nicht am Probleme erinnern beim installieren, aber war irgendwann Anfang April, daher weiß ich nicht mehr,wie ich es konfiguriert habe.sorry

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Flitz Piepe, 15.06.2012 #3
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    NatureOne bedankt sich.
  4. vergilbt, 15.06.2012 #4
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,040
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    NatureOne bedankt sich.
  5. Flitz Piepe, 15.06.2012 #5
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Naja, siehe mein Link von oben:

    P.S.: Ich würde IMMER Verschlüsselung nutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  6. NatureOne, 15.06.2012 #6
    NatureOne

    NatureOne Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Vielen Dank euch beiden! :) Nun kann ich endlich das Free-Mail GMX Konto einbinden mit den oben gezeigten Einstellungen klappt das problemlos :)

    wusste zb nicht das man Bei Popserver pop.gmx.net eintragen muss etc.
    Als Standart steht ja nur gmx.de drin - und schon gibts Ärger und funktioniert nicht.

    Habe es nun per SSL Verschlüsselt :)
     
  7. Flitz Piepe, 15.06.2012 #7
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Samsung S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Kannst ja auch mal mit IMAP versuchen. Bei mir klappt das auch, obwohl ich kein ProMail habe. Steht auch was dazu in meinem Link unter GMX.
     

Diese Seite empfehlen