Power-Button/Knopf knarzt ein wenig // GMX-Mail funktioniert nicht

NatureOne

NatureOne

Stammgast
199
PowerButton:

Zunächst einmal zum Power-Button.
Dieser nämlich "knarzt" ein wenig wenn man ihn weiter links drückt. (One S in Schwarz) Ist das bei jmd auch der Fall?



GMX:

Leider kann ich mein GMX-Freemail Konto nicht mit der Standart E-Mail App einbinden =/ - weiß da jmd einen Trick ohne auf die GMX-App umzusteigen?

Schonmal danke im Vorraus :smile:
 
NatureOne schrieb:
GMX:

Leider kann ich mein GMX-Freemail Konto nicht mit der Standart E-Mail App einbinden =/ - weiß da jmd einen Trick ohne auf die GMX-App umzusteigen?

Schonmal danke im Vorraus :smile:

Wieso nicht? Ich habe mein gmx- Konto im OneS drinnen... Ohne App, in der Standard-Email-Funktion

Und ich kann mich nicht am Probleme erinnern beim installieren, aber war irgendwann Anfang April, daher weiß ich nicht mehr,wie ich es konfiguriert habe.sorry

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
57b1de04-57e9-5cf2.jpg
57b1de04-5800-6566.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Naja, siehe mein Link von oben:

mail.gmx.net (SSL über Port 25, 587 oder 465)
POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995)

P.S.: Ich würde IMMER Verschlüsselung nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch beiden! :) Nun kann ich endlich das Free-Mail GMX Konto einbinden mit den oben gezeigten Einstellungen klappt das problemlos :)

wusste zb nicht das man Bei Popserver pop.gmx.net eintragen muss etc.
Als Standart steht ja nur gmx.de drin - und schon gibts Ärger und funktioniert nicht.

Habe es nun per SSL Verschlüsselt :)
 
Kannst ja auch mal mit IMAP versuchen. Bei mir klappt das auch, obwohl ich kein ProMail habe. Steht auch was dazu in meinem Link unter GMX.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.987
bluedesire
bluedesire
F
Antworten
0
Aufrufe
1.413
freako
F
F
Antworten
0
Aufrufe
909
Franz1989
F
Zurück
Oben Unten