Power Button Mod?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Atze001, 09.08.2010.

  1. Atze001, 09.08.2010 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Gibt es schon einen Power Button Mod wie beim Desire?
    Mich nervt der Button an der Seite tierisch. Egal welche Handytasche ich nehme, ständig komme ich daran und ich würde wieder gerne die Bugatti Tasche nehmen und da zieht man das Handy an den oberen Seiten raus und da kommt man dann natürlich zwangläufig an den Power Button.

    Geht genau so wie beim Desire, nur heisst die Datei die geändert werden muss: /system/usr/keylayout/s3c-keypad.kl
    da muss nur in der Zeile key26 POWER der "WAKE_DROPPED" Eintrag raus genommen werden. Geht mit dem RootExplorer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
  2. astralee, 10.08.2010 #2
    astralee

    astralee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ...Oder Bugatti-Quertasche nehmen.
     

Diese Seite empfehlen