Power button neigt sich dem ende zu :/

F

fler55

Gast
Kann man den power button selbst erneuern ? und wenn ja ..wo kann man ihn kaufen.
Ich hab leider keine rechnung aber könnte ich es auch ohne Rechnung zur Reperatur schicken ?
 
Ich hab das Handy noch nie zerlegt, vermutlich eine knifflige Angelegenheit. Der Schalter wird ein Mikroschalter sein. Vielleicht gibts ein Datenblatt über diesen oder nach Ausbau kann man beim Conrad oder Distrelec einen besorgen der dieselben Dimensionen besitzt.

Alles was ich anbieten kann sind Workarounds.

Du kannst zum Bildschirm sperren ein LockScreen Widget herunterladen.

Zum Display entsperren gibt es die Möglichkeit die Fokusfunktion der Kamerataste zu verwenden. Dazu muss in system/usr/keylayout in jeder Datei *.kl in der Zeile mit FOCUS das Wort WAKE angefügt werden, wie in anderen Zeilen vorhanden.

Zum Starten des Handys reicht es oft es ans Ladegerät anzuschließen - sobald die Kapazität über 5% ist.

Fürs Abschalten fällt mir, außer dem Entfernen des Akkus, spontan nichts ein.
 
Wo hast du das gekauft und wie alt ist es?

Mfg Amboss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.144
lulli
lulli
C
Antworten
1
Aufrufe
1.859
lulli
lulli
E
Antworten
15
Aufrufe
2.518
Eyjafjallajökull
E
Zurück
Oben Unten