Power Button reagiert manchmal erst beim 2x drücken

O

ossiostborn

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

habe bei meinem HTC One S (Vodafone Branding) festgestellt, das wenn ich das Gerät wieder aus dem Standby mit der Power Taste holen möchte, es vorkommt (ca. jedes 10-20 mal) das wenn ich den Power Button drücke garnichts passiert, obwohl ich den Druckpunkt genau spüre.

Wenn ich es dann ein zweites mal versuche, dann geht es ganz normal, ein drittes mal musste ich nie versuchen.

Auch kommt das nur selten vor wie oben schon geschrieben, aber normal ist das doch nicht oder?
Hat dies noch jemand?

Zu sanft drücke ich den Knopf auf gar keinen Fall, daran liegt es schonmal definitiv nicht.

Bitte um Hilfe
 
Habe ich noch nichts davon gehört würde sagen : entweder der Schalter defekt oder Softwaredefekt. Ich würde erst nach Datensicherung einen Reset versuchen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
hm, nen defekt kann ich mir nicht vorstellen, dann würde es ja nicht zwanzig mal beim ersten mal klappen und einmal beim zweiten mal oder?

denke eher das das manchmal eben so ist, warum auch immer
:crying:
 
Ich habe das bei mir auch schon einigemale beobachtet das ich den Powerbutton 2X betätigen muß
 
...na dann bin ich ja schonmal nicht allein mit dem Problem...wie oft schätzt du kommt es vor? noch jemand mit diesen Phänomen?
 
Hab ich auch schon gehabt. Allerdings nicht weiter drüber nachgedacht, kenne ich eigentlich von allen technischen Gerätschaften... Ab und zu ist das halt mal so. ;) Würde da nicht von einem Defekt bzw. Bug ausgehen.
 
Alle 10-20x tritt das also auf? Ja dann hätte ich mich auch gleich hier im Forum angemeldet und würde außerdem sofort mein Geld zurückverlangen ;)

Was hier alles so als "Defekt" bewertet wird, ist schon leicht verwunderlich.
 
@Mickk :thumbdn:....wozu ist sonst ein Forum da? um genau solche Fragen klären zu können. und natürlich für solche wie dich, die nichts beizutragen haben ausser einen blöden Kommentar.

Und du wirst lachen, ich hatte mal ein HTC Desire, da ging der Lautstärkeknopf von Anfang an nicht richtig und irgendwann fiel er einfach ab...Garantie? Ne, hätte gleich kommen sollen, wo ich gemerkt habe das da was nicht stimmt!!!
 
ossiostborn schrieb:
...na dann bin ich ja schonmal nicht allein mit dem Problem...wie oft schätzt du kommt es vor? noch jemand mit diesen Phänomen?

ganz so oft wie bei dir ist das sicherlich nicht (alle 10-20X)
ich habe das 1S nun seit 1,5 Monaten und es kam bisher vielleicht 5-8X vor
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.317
anziano
A
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.555
CaptainCook
CaptainCook
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten