Power-Knopf defekt

S

Schlummi

Neues Mitglied
4
Hey!

Heute ein Problemchen -.-
Power Knopf hat über Nacht einfach so den Dienst eingestellt ...
ich habe CM7.1 drauf. Habe auch im Recovery Menu mit dem Tastenchecker getestet ... die Taste ist tot.
So wie gehe ich nun vor? Kaufdatum November 2010 ... Kann ich es einschicken oder wird das wegen root Probleme geben? Eigentlich ist es ja egal .. weil ist ein hardware defekt der nicht von mir kommt (ermüdungserscheinung würde ich es mal nennen ;-) )

MfG
Schlummi
 
Direkt einschicken, hab es zweimal mit custom rom eingeschickt und wurde anstandslos repariert aber wird IMMER auf die original rom zurueckgesetzt. Immer backups machen!

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Hatte mal ein ähnliches Problem. Hab mein Sensation XE Reparatur gehabt. Nach der Reparatur hat es gebuggt (unter anderem funktionierte die Softtouchbuttonbeleuchtung nicht mehr, spontane Reboots usw).
Glücklicherweise wohnt eine HTC-Mitarbeiterin auf meiner Straße. Diese hat mir versprochen, dass alle Fehler mit dem Update auf ICS verachwinden. Ich hab also auf das eigentlich schon erschienen Update gewartet und gewartet und gewartet...3 Woche kein Update trotz 100mal "jetzt prüfen"!

Dann hab ich mir die Anleitung von HTCinside gekrallt und das OTA Update manuell geflasht. S-Off war du Vorraussetzung. Nun wo sich der verantwortlich Reperaturservice endlich mal erreichbar war ( trotz mehrer Mails mit Schadensschilderungen vor dem Flashen und die Schäden sind die selben geblieben) möchte er nun wegen S-Off nicht mehr dafür haften.

Ich glaube deine Chancen stehen schlecht. Trotzdem viel Glück!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.115
estxlle
E
S
  • Sanny90
Antworten
9
Aufrufe
1.317
eki89
E
C
Antworten
2
Aufrufe
3.068
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten