Power Knopf Doppel Klicken startet Kamera?

gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
53
moin


mir ist die letze Woche aufgefallen das beim Doppel betätigen der power Taste die Kamera gestartet wird dabei spielt es keine Rolle ob mein Handy gesperrt oder entsperrt ist.

Tolle Funktion dachte ich mir aber ich würde dann doch gerne irgendetwas anderes damit startet wollen, (da wir ja die tolle 2mal Dreh Funktion dafür haben)
ich würde gerne die Taschenlampe? oder noch besser das Handy lässt sich nur durch Doppel klick erst entsperren

wer weiß wodurch dieses Feature ausgelöst wird? Xposed bin ich der Meinung ist es nicht, da ich schon mal versucht habe alles zu deaktivieren, liegt es vllt am Squid Kernel? oder gab es das schon immer ? xD
 
Stand in den Release-Notes zum 6.0.1 Update ;)
 
Kann man das denn eigentlich deaktivieren? Mich nervt das eher, allerdings hab ich nicht gefunden wo man das ausschalten kann. Auch die 2 Fache Drehung/Kippung des Gerätes zur deaktivierung würde ich gerne ausschalten, aber finde es partout nicht.
 
"Auch die 2 Fache Drehung/Kippung des Gerätes zur deaktivierung würde ich gerne ausschalten, aber finde es partout nicht" Moto App starten > oben recht klicken und dann auf Action klicken...


Doppel Klick bin ich noch auf der suche...
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Einstellungen - Display - für Kamera ein / aus 2 mal drücken
 
  • Danke
Reaktionen: hehel

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.382
blur
B
got_stylez
  • got_stylez
Antworten
1
Aufrufe
800
hehel
H
Zurück
Oben Unten