1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power Knopf oder per touch

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von snoopy-doopy, 29.05.2012.

  1. snoopy-doopy, 29.05.2012 #1
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo, ist es möglich das Xperia S mit den touch buttons aus dem standbye zu holen :confused2:
     
  2. Polymer, 29.05.2012 #2
    Polymer

    Polymer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Nein.
     
  3. ChrilleWhite, 30.05.2012 #3
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Es wäre ja auch unlogisch, da du es ja sonst ständig und ungewollt aus dem standby holst.
     
  4. snoopy-doopy, 30.05.2012 #4
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012

    Nein, da das Display kapazitif ist und nur im Kontakt mit der Haut sich einschaltet (oder ein anderes leitfähiges Material).

    :flapper:
     
  5. Rikku86, 30.05.2012 #5
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    ja alles was leitfähig ist auch wenn in den Klamotten Schweiß drin ist gerade bei der Wärme jetzt in old Germany ^^

    vielleicht hat nen Custom Rom aber die Originale nicht, selbst kann man das XS per Kamera button aus dem Standby holen... also muss man egal welches Smartphone ich hatte, immer per Powerbutton oder durch eine andere HardwareTaste wie einer HomeTaste aus dem Standby holen, (Samsuns Galaxy S & S2) aber trotzdem musste man noch entsperren.

    also ich würde es nicht begrüßen wenn man es durch die Sensortasten oder mit dem Display aus dem Standby holen könnte... weil es zu unpraktisch wäre, viele Probleme entstehen könnte und der Arme Akku durch ständiges Reagieren...
     
  6. snoopy-doopy, 30.05.2012 #6
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Da ist leider das "Arc S" besser, da es 3 hardware button hat.

    Der Power Knopf des LT26i ist mir persönlich zu klein.
     
  7. Rikku86, 30.05.2012 #7
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    zu klein????

    gerade mal das Samsung S2 dazu geholt... ähm naja also größer oder kleiner darf es glaube ich nicht mehr sein....


    Snoopy hast du überhaupt ein Xperia S?
     
  8. snoopy-doopy, 30.05.2012 #8
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Yep habe ein "Xperia S" aka LT26i, hatte vor 1 Woche noch ein Eiföhn 4, ich kann nur sagen DER hatte ein BUTTON und zwar das home button DAS konnte man nicht verfehlen...
     
  9. Rikku86, 30.05.2012 #9
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    aha nen iphone hatte nur ein Button... das hatte auch nen Powerbutton... damit konntest du es auch aus dem Standby holen....

    und da war der Powerbutton glaube ich genau so "klein" naja am besten NIE ein Android Smartphone mit einem Apple Produkt vergleichen....

    das ist so wie wenn man sagen würde; Ne Melone ist nen Kürbis.... oder ein BMW wäre ein Mercedes.... oder ein Helikopter wäre ein Hovercraft....
     
  10. snoopy-doopy, 30.05.2012 #10
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012

    :laugh: wo steht dann in meinem Post dass das Eiföhn nur 1 Button hat :laugh:

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    der hat sogar mehrere aber EINSCHALTEN ist easy'er mit dem GROSSEN home Button als mit dem kleinen power button
     
  11. Rikku86, 30.05.2012 #11
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011

    tja man weiß schon nicht mehr selber was man schreibt???
     
  12. snoopy-doopy, 30.05.2012 #12
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012

    :lol: deutsche Sprache SCHWERE Sprache :lol:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_(Wortart)

    -> unbestimmter Artikel :huh:
     
  13. Rikku86, 30.05.2012 #13
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    tja und wenn man Sachen Nach"wiki"d

    dann sollten die Links schon gehen...

    naja egal ... schau nach Custom Roms .... da wirst dein Glück finden -.-
     
  14. snoopy-doopy, 30.05.2012 #14
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012
    tja der link ist OK, nur der automatische link geht nicht da die letzt Klammer nicht mit in betracht gezogen wurde.

    Danke trotzdem werd mal bei xda-developpers schaun
     
  15. syphex, 30.05.2012 #15
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    da vielleicht :blink::D
     
    Rikku86 bedankt sich.
  16. Rikku86, 30.05.2012 #16
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    danke syphex..... genau so leist man es auch... und dann einem vorhalten dass Deutsch ne schwere Sprache ist -.-

    ach ja und dich mag ich jetzt schon ^^

    du hast genau den Gleichen tick mit den Punkten (laut deiner Sig) ...
     
  17. syphex, 30.05.2012 #17
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Haha, noch so jemand, bist mir jetzt auch schon sympatisch ^^ ...

    Ja, Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein *fg*
     
  18. philischn, 30.05.2012 #18
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Aber denk dran Syphex, keine Kommas!! ^^
     
  19. snoopy-doopy, 30.05.2012 #19
    snoopy-doopy

    snoopy-doopy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Wie schon gesagt, schweeeeere Sprache...

    da steht ....ein Button...und NICHT ...NUR ein Button

    ...ach ja ich bin KEIN Deutscher... :D
     
  20. syphex, 30.05.2012 #20
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    :lol::lol::lol:

    @snoopy-doggy: Kein Thema, hat ich halt schon so gelesen das es nur einen Button hat ^^
     

Diese Seite empfehlen