Power-Knopf sehr umständlich, da kleine Hände - Was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

usy

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe seit gestern das htc desire hd handy. bin allerdings leider nicht so glücklich, da es mir doch fast zu gross ist. ich habe recht kleine hände und kann somit NUR mit zwei händen an dem handy etwas machen.

des weiteren geht ja das handy nach einer relativ kurzen zeit wohl in den energiesparmodus(denk ich) und ich muss es oben an dem power knopf wieder anmachen. das ist total umständlich für meine kleinen hände.

hat jemand einen tipp ob es dafür eine alternative gibt ... ausser ein neues handy :wubwub:

lg usy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
F
Antworten
1
Aufrufe
806
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten