1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usy, 25.01.2011 #1
    usy

    usy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    hallo,

    ich habe seit gestern das htc desire hd handy. bin allerdings leider nicht so glücklich, da es mir doch fast zu gross ist. ich habe recht kleine hände und kann somit NUR mit zwei händen an dem handy etwas machen.

    des weiteren geht ja das handy nach einer relativ kurzen zeit wohl in den energiesparmodus(denk ich) und ich muss es oben an dem power knopf wieder anmachen. das ist total umständlich für meine kleinen hände.

    hat jemand einen tipp ob es dafür eine alternative gibt ... ausser ein neues handy :wubwub:

    lg usy
     
  2. segelfreund, 25.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,115
    Erhaltene Danke:
    1,561
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen