1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Power off" Probleme MID FR809

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von toplinus, 16.04.2011.

  1. toplinus, 16.04.2011 #1
    toplinus

    toplinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo, ich habe soeben ein Tab (MID FR809) Freescale CPU erworben. Alles ist eigentlich gut, nur finde ich keine Möglichkeit um das Teil auszuschalten.
    In der Beschreibung steht, das man den ON/OFF Schalter in die Off Position bringt und dann ein Button Poer off erscheint. Dies passiert ebi mir nicht. So kann ich das teil nicht ausschalten sondern nur in den Stand by bringen bis eben das Akku leer ist.

    Ha von euch jemand erfahrung mit dem Modell, oder einem ähnlichen und kann mir helfen?
     
  2. grenadir, 20.04.2011 #2
    grenadir

    grenadir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2010
    hi

    installier dir doch die anwendung quick boot , da kann man neustarten oder auch ausschalten........
     
  3. toplinus, 22.04.2011 #3
    toplinus

    toplinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    vielen dank für deine Rückmeldung. Du bekomme ich denn dieses Programm und kann man es auf so einem tab betreiben??
     
  4. grenadir, 22.04.2011 #4
    grenadir

    grenadir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2010
    hallo

    dein tab sollte natuerlich gerootet sein, zbsp. Mit universal androroot , das programm einfach im market suchen. Ich nutze es auch auf mehrere tabletts ohne probleme.
     
  5. toplinus, 25.04.2011 #5
    toplinus

    toplinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    OH sorry, wie gesagt ich bin eher ein newbie. was meinst du genau mit gerootet?
     
  6. grenadir, 26.04.2011 #6
    grenadir

    grenadir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2010
    na das du als superuser angemeldet bist. also als admin. erst dann kann man richtige systemeingriffe machen.
     
  7. seiko73, 01.08.2011 #7
    seiko73

    seiko73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo,
    ich habe auch dasselbe Model FR-809, es lief auch super,wen ich es anmache höre ich nur ein rauschen aus den Boxen kommen und das Display bleibt schwarz bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen