1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power On Sound nicht mehr verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Arben, 08.06.2012.

  1. Arben, 08.06.2012 #1
    Arben

    Arben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2012
    hallo leute hofe sehr das mir jemand hir helfen kann.habe wirklich seit mehrer stunden gegoogelt aber leider nicht gefunden und zwar wenn ich mein samsung an mache ertönt nicht das samsung. power on sond und noch weder beim auschalten das powe of sond .

    bitte helf mir bitte

    danke
     
  2. SnoPoX, 09.06.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hast du Ton allgmein aktiviert oder das Handy auf lautlos? Diese Einstellunge merkt sich das Telefon und verhält sich bei lautlos auch beim booten und herunterfahren stillschweigend.

    Die nächste Frage ist: hast du denn irgendwelche Modifikationen/Änderungen durchgeführt, ein Update, eine App die in die Richtung was ändert (Systemeingriff) oder allgemein irgendwas probiert? Welche Firmware? Manche CustomRoms haben die Sounddateien/Bootanimation etc. deaktiviert oder ersetzt. Deine Angaben sind leider etwas dürftig :)
     
  3. nuck, 09.06.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    1. einstellungen --> töne --> lautstärke --> systemlautstärke

    2. falls de dein telefon gerootet hast und da ein bischen im system rumgefuscht hast, ist wohl was schief gelaufen...

    3. du hast ne custom rom drauf die keinen power on sound drin hat..

    4. dein lautsprecher ist kaputt...

    das sind die möglichkeiten die es gibt warum es nicht mehr geht. aber sei doch froh. finde es gibt nix schlimmeres als wenn das handy mehr töne von sich gibt als überhaupt notwendig
     
  4. Arben, 09.06.2012 #4
    Arben

    Arben Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Danke erst mal für schnelle Antwort.es ist die Version 2.3.5

    Ja es ist gerootet,aber es ist kein costum firmeware drauf

    Töne sind eingeschaltet,und systemlautstärke ist der grüne Balken auf Maximu.

    Danke euch
     

Diese Seite empfehlen