Power Scheduler - App für alle Datenverbindungen

M

Marcus1969

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

nutzt jemand von Euch auch die App "Power Scheduler". Ich finde die ist super, man kann bis zu 4 verschiedene Zeitpläne je Internetverbindung (WLAN/3G,2G) einrichten. Dazu noch Modus "Airplane" und Bluetooth. Allerdings habe ich das Problem, daß immer wieder die von mir markierten Wochentage nicht (mehr) angekreuzt sind, an denen die Verbindungen ein- und ausgeschaltet werden sollen, obwohl ich sie gespeichert habe.

Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme oder weiß, wann die markierten Tage wieder automatisch gelöscht werden (Handling?).

Kennt jemand eine andere App, die die gleiche Funktionen hat?

Thanks!
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
123
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.044
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten