1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power Scheduler - App für alle Datenverbindungen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Marcus1969, 04.04.2011.

  1. Marcus1969, 04.04.2011 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo,

    nutzt jemand von Euch auch die App "Power Scheduler". Ich finde die ist super, man kann bis zu 4 verschiedene Zeitpläne je Internetverbindung (WLAN/3G,2G) einrichten. Dazu noch Modus "Airplane" und Bluetooth. Allerdings habe ich das Problem, daß immer wieder die von mir markierten Wochentage nicht (mehr) angekreuzt sind, an denen die Verbindungen ein- und ausgeschaltet werden sollen, obwohl ich sie gespeichert habe.

    Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme oder weiß, wann die markierten Tage wieder automatisch gelöscht werden (Handling?).

    Kennt jemand eine andere App, die die gleiche Funktionen hat?

    Thanks!
     

Diese Seite empfehlen