Power Taste an meinen S-XL Defekt

So ich habe da auch mal ne ganz blöde frage, bei mir ging die powertaste auch nicht mehr. Hab mein Handy aufgeschraub, allses soweit gut, den verutschen kontakt wieder auf seine richtige stelle geschonen und es fuktionierte Was schon gut ist. Doch jetzt gehen meine 4 unteren taste nicht mehr, beziehungsweise wenn ich die drücke reagiert mein touchscreen oben, also wenn ich auf die home taste gehe, gehe ich ins anrufmenü. Vielleicht kamm mir jemand ein tipp geben wie ich das wieder richtig bekomme. oder was ich falsch gemacht habe.
 
Hallo,
und zwar ist bei mir auch der Power Button kaputt. Ich habe aber nicht die geringste Lust für eine Reparatur eines Mini "dinges" 60 Euro zu bezahlen, das Ding ist einfach, ich muss die Tastensperre einfach rauskriegen. Das mit dem 4 Tasten Wisch hört sich gut an, nur könntest du mir schritt für schritt erklären wie ich mir das Ding dann runterlade und dann auch benutze?


PS: Ich habe obwohl mein Button defekt ist mein handy anbekommen indem ich es angeschlossen habe und den Akku rausgenommen habe, das Handy muss aber trotzdem angeschlossen bleiben. Habe es paarmal versucht und es hat geklappt :)
 
Hi ich hab ein HT. Sensation xl und mein power button ist defekt . nun ist mein Handy aus kann ich das irg wie anders starten ??!bitte brauche hikfeeeee:confused2:
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
0
Aufrufe
3.693
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten