1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power-Taste defekt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Niklas3456, 11.02.2012.

  1. Niklas3456, 11.02.2012 #1
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo Leute,
    Seit gestern funktioniert bei meinem LGOB die Power-Taste nicht mehr. Jetzt wollte ich es einschicken, aber das Problem ist dass ich die Zeus v2. drauf habe und CWM...

    Wie bringe ich dass jetzt wieder alles runter?


    Ihr seid meine letzte Hoffnung!
     
  2. Niklas3456, 12.02.2012 #2
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,

    Weiß niemand etwas dazu?
    Ich schicke es am Mittwoch ein und wenn da noch etwas drauf ist, dann gute Nacht!

    Ich habe jetzt bisher folgendes getan:
    --> Auf Android 2.3.4 ohne Root geflasht
     
  3. Simbo, 12.02.2012 #3
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Dass Telefon NICHT ausmachen und die app “screen off and lock“ installieren, sollte für den Übergang reichen. Im how-to Bereich müssten Anleitungen sein..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. PC-Heini, 15.02.2012 #4
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011

    und wie bekommt man das Phone wieder zum Laufen, wenn der Power-Knopf nicht geht?
     
  5. Cyraaxx, 15.02.2012 #5
    Cyraaxx

    Cyraaxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Es könnte sich um den Wake-Up Bug handeln in der Zeus.
    Flash mal neu. ggf. hilft das ja.

    Akku Raus Vol Up key beim einschalten gedrückt halten und erstmal wieder die 10A oder 10X flashen.
     
  6. Simbo, 15.02.2012 #6
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Mist ^^


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Niklas3456, 15.02.2012 #7
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,
    Ich habe heute dass Handy eingeschickt. Es war kein Bug, da selbst wenn man im CWM Recovery Menü war und auf Key-Test war, erkannte er die Taste nicht...

    Ich hoffe der ganze Mist war wieder drunten. Denkt ihr die Überprüfen die Software wenn nur die Hardware kaputt ist?

    Die von BASE haben gesagt ich bekomme es ungefähr in 5-10 Werktagen also ca. am Freitag nächste Woche.

    MFG

    Niklas
     
  8. berti1804, 15.02.2012 #8
    berti1804

    berti1804 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hi Niklas,

    ich hatte den gleichen Fehler nun schon 2mal und hab jedes mal ein neues Gerät bekommen. Weiß auch nicht, woran das liegt, dass die Taste nicht mehr funktioniert. Hast du nochmal probiert zu telefonieren? Bei mir funktionierte nämlich der integrierte Hörer nicht mehr - heißt: Telefonate funktionierten nur über Lautsprecher.

    Naja auf jeden Fall dürfte der Fehler mittlerweile bekannt sein. Hoffe, dass bei dir alles mit der Reperatur / Neugerät klappt...

    Schönen Gruß
    Berti

    PS: Meins hatte kein Custom Rom drauf ;)
     
  9. Niklas3456, 24.02.2012 #9
    Niklas3456

    Niklas3456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,
    Habe gestern Abend auf der LG Seite gelesen, dass das Handy seit 21.02.2012 repariert ist und jetzt anscheinend zurück zu Base geschickt wird. Also Versand-Datum ist dann denke ich der 22.02.2012 und jetzt ist der 24.02.2012. Ich hoffe ich darf mein Handy heute wieder in meinen Händen halten...

    Mfg

    Niklas

    PS: Schon der Hammer wie man sich an so ein tolles Smartphone gewöhnt hat, ich habe aktuell eine Nokia N95 und da merkt man doch wie toll eigentlich ein Smartphone ist.
     
  10. mexx991, 29.02.2012 #10
    mexx991

    mexx991 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Ich würd mir bei Eplus keine Hoffnungen machen^^
    Hatte genau das gleiche Problem dass die Powertaste nur beim gefühlten 100. mal funktioniert hat.
    Am 15. Januar hab ich es im Laden abgegeben...bekommen hab ich es am 22. Februar...
    Anscheinend ist die Reparaturstelle umgezogen und keiner konnte mir 6 wochen land bescheid geben, was überhaupt los ist....
     
  11. anakleto, 23.12.2012 #11
    anakleto

    anakleto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2012
    snoopy-1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen