1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Power-Taste MOD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Lightforce, 02.10.2010.

  1. Lightforce, 02.10.2010 #1
    Lightforce

    Lightforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallöchen!

    Gibt es zufällig ein MOD (am besten per ZIP-Datei), bei dem man beim EInschalten des Gerätes die Power-Taste länger gedrückt halten muß, so wie wenn man es abschalten möchte? Es stört mich doch ziemlich, das man z.B. beim Auswechseln des Akkus oder im Alltag öfters an die Power-Taste kommt, als man möchte.

    Ich vermute fast, das es nur mit einem veränderten HBOOT oder sowas möglich wäre, also nicht direkt über die Systemdateien. Wer kann mir dazu was sagen?
     
  2. roady85, 02.10.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Moin, weiß nicht ob es sowas gibt und wie weit das möglich ist. Aber falls es sowas geben sollte wirst du bestimmt bei XDA fündig.

    MfG Daniel
     
  3. kai84m, 02.10.2010 #3
    kai84m

    kai84m Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Das dürfe wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen sein, weil man das nicht über einen Treiber im Rom erzielen kann.
    Ich würde mal sagen, da gibts wohl nichts in die Richtung.
     
  4. cargo, 03.10.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

    Nein aktuell ist nichts in der Richtung möglich...:smile:
     

Diese Seite empfehlen