Power Taste / Tastensperre defekt

S

sanel_h

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hattet ihr das Problem, dass die Power Taste / Tastensperre defekt ist?`
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Taste nicht und ich werde das Handy wohl einschickenmüssen.

Zur Zeit muss ich mich von meinem zweiten Handy anrufen, um überhaupt die Tastensperre beim HTC HD deaktivieren zu können.
Ich muss auch aufpassen, dass der Akku nicht leer geht, da ich ansonsten das Handy nicht mehr einschalten kann.

Lass mich wissen, ob ihr ähnliche Probleme hattet und was ihr gemacht habt.

Thanx!!
 
Sorry...bin im falschen Forum gelandet. Das Thema gehört zum HTC Desire HD
 
naja, wenn wirklich die taste kaputt ist, dann hilft da nichts außer einschicken, wie du schon selber sagst.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.985
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
J
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten