1. sanel_h, 03.04.2011 #1
    sanel_h

    sanel_h Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    hattet ihr das Problem, dass die Power Taste / Tastensperre defekt ist?`
    Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Taste nicht und ich werde das Handy wohl einschickenmüssen.

    Zur Zeit muss ich mich von meinem zweiten Handy anrufen, um überhaupt die Tastensperre beim HTC HD deaktivieren zu können.
    Ich muss auch aufpassen, dass der Akku nicht leer geht, da ich ansonsten das Handy nicht mehr einschalten kann.

    Lass mich wissen, ob ihr ähnliche Probleme hattet und was ihr gemacht habt.


    Thanx!!
     
  2. mamphy, 03.04.2011 #2
    mamphy

    mamphy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hau dir AnyUnlock rein, hatte mit dem Nexus One das gleiche Problem :D
     
  3. Rdlgrmpf, 03.04.2011 #3
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das Handy nichtmal mehr angeht würde ich es auf jeden Fall einschicken/ in den Laden bringen wo mans gekauft hat. Und nicht das Problem mit Software umgehen.
     
  4. mamphy, 04.04.2011 #4
    mamphy

    mamphy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja gut, wenn Garantie vorhanden ist dann natürlich Garantie, zur kurzen Übergangslösung wie gesagt AnyUnlock
     
  5. sanel_h, 05.04.2011 #5
    sanel_h

    sanel_h Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich werde es die Woche mal zum T-Mobile Shop bringen. Die Garantie geht ja noch ne zeitlang :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastensperre ohne power button

    ,
  2. htc one x plus tastensperre kaputt