1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Blackbandt, 31.12.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich habe im Forum geschaut und so in Thread nicht gefunden. Daher mach ich einfach mal einen auf und hoff das der ein oder andere auch Postet.

    Den Post mache ich auf da es mir sehr schwer fällt einen EQ Einstellung fürs S2 beim Poweramp zu Finden. Und da ich denke mal nicht der ein zigste bin der das Problem hat, hoffe ich auf mithilfe von euch.

    Postet doch einfach mal eure EQ Einstellung von Poweramp. Auch wäre vielleicht gut zu wissen welche Kopfhörer ihr Verwendet und ob ihr zu dem Poweramp EQ noch einen Zusatz EQ nutzt.

    Ich Bedanke mich schon mal für eure Unterstützung

    Gruß

    Black
     
  2. Blackbandt, 31.12.2011 #2
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Möchte keiner mal seine EQ Einstellung Posten Bild würde schon reichen
     
  3. Blackbandt, 01.01.2012 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nuzt keiner denn Poweramp ?
     
  4. nica, 01.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Nutze die Voreinstellung "Bass & Treble" zufrieden am Standard-Kopfhörer.

    Aber hilft dir diese Info? Probiere doch selbst herum, wie es für dich am besten klingt. ;)
     
  5. Blackbandt, 01.01.2012 #5
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja ich habe rum Probiert aber irgendwie schaff ich es einfach nicht was anständiges zu finden.
     
  6. Tel, 02.01.2012 #6
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, wir reden nur drüber; mittlerweile 27 Seiten... :rolleyes:
    http://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/50374-poweramp-mediaplayer.html

    "Was anständiges" wäre, um ehrlich zu sein, eine Kombination aus gutem separaten MP3-Player und ebenso guten Kofhörern. :rolleyes2:

    Ich gebe nica recht: was nutzt es dir, wenn wir unsere Einstellungen posten?
    Wir haben nicht alle die gleichen Ohren, Kopfhörer, bevorzugte Musikrichtung; die einen mögen Bass, die anderen lieber neutralen analytischen Klang, ...

    Ich bin mit der Kombination aus PowerAMP und den Sennheiser IE8 zufrieden (man muss nur aufpassen, dass man keine billigen Fakes erwischt: WARNING: Fake IE8s! Comparison pictures included!! - ich habe meine direkt von Amazon bezogen, nicht über den Amazon Marketplace). Ans Handy schließe ich die Kopfhörer aber meist nur an, wenn ich den MP3-Player mal nicht dabei habe.

    Im S2-Forum gab es doch auch schon mal Hinweise zu Kopfhörer/EQ-Einstellungen:
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/158773-sgs2-gute-ears-guter-sound.html
    Yet another "Improve your SGS2 sound quality" thread. Just try it once already! - xda-developers
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/109514-kopfhoerer-ear-etc.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  7. Blackbandt, 02.01.2012 #7
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    OK vielen vielen Dank
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. power amp einstellungen

    ,
  2. poweramp einstellungen

    ,
  3. power amp equalizer einstellungen

    ,
  4. power amp equalizer einstellen,
  5. poweramp android einstellungen,
  6. optimale poweramp,
  7. Wie stelle ich bei Poweramp den EQ am besten ein ?,
  8. beste equalizer einstellung poweramp,
  9. poweramp equalizer settings,
  10. poweramp beste einstellungen,
  11. wie nutze ich poweramp am sinnvollsten,
  12. power amp equalizer presets,
  13. poweramp eq ie8,
  14. hilfe bei power amp equalizer einstellungen,
  15. equalizer einstellungen poweramp für sennheiser in ear