1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerAmp im Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von crustschov, 02.10.2011.

  1. crustschov, 02.10.2011 #1
    crustschov

    crustschov Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo noch mal, wie oder wo muss ich nen Haken im PowerAmp setzen um das dumme App (die Einstellungen sind so derbe verdenglischt, dass man meinen könnte, das muss ein polinesischer Entwickler geschrieben haben) auch im schwarzen Ruhebildschirmmodus zum weiterarbeiten überreden zu können.

    Auch kommt es alle paar Tage mal vor, dass die Arbeit verweigert wird, weil der Lizenzschlüssel angeblich derzeit nicht über den Market geprüft werden kann. Da ich aber einen legalen Lizenzschlüssel gekauft habe und gerade nebenbei im Market zu gange bin, kann das ja wohl nicht zutreffen. Erst nach einer kompletten Neuinstallation bedankt sich der Entwickler mal wieder für den Kauf seines Restmülls :cursing:

    Dabei ist es bis auf diese Ärgernisse die beste MP3 App.
     
  2. loco-, 03.10.2011 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich weiß nich was du damit für Probleme hast, aber PowerAmp spielt normalerweise auch im Standby weiter. Kannst es bei "Advanced Tweaks" ja mal mit "Keep Service" versuchen, oder Taskkiller abschalten falls du einen benutzt.

    Das Menü ist und war bei mir schon immer komplett auf Englisch, ansonsten gibts unter "Look and Feel Tweaks" noch die Option "Force Englisch UI", das sollte helfen.
     
  3. crustschov, 03.10.2011 #3
    crustschov

    crustschov Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    weis ich auch nicht. Fakt ist: einen Taskkiller habe ich nicht, trotzdem schaltet sich PowerAmp ca. 2 min nach Runterfahren in den Standby-Modus komplett aus. Den Menüpunkt "Advanced Tweaks" oder "Keep Service" gibts bei mir nicht.

    Und warum kann der Lizenzschlüssel angeblich alle paar Tage nicht über den Market geprüft werden und ich muss alles komplett neu installieren ?

    Und einen Ausschalter-Butten hat die App auch nicht.

    Ich benutze jetzt mal den "MortPlayer", der kann auch alles das was der PA kann und kost nix.
     
  4. loco-, 03.10.2011 #4
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Sind beide PowerAmp Apps auch auf dem neusten stand?

    Player: 1.4-build-387
    Unlocker: 1.1-build-12

    Seltsam das es bei dir den Menüpunkt nich geben soll.

    [​IMG] [​IMG]
     
    crustschov bedankt sich.
  5. crustschov, 03.10.2011 #5
    crustschov

    crustschov Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    jup, Version 1.0 - bulid 296 Full Version, toll was, warum aktualisiert der sich nicht automatisch ?
     
  6. crustschov, 03.10.2011 #6
    crustschov

    crustschov Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ja und da sind sie ja die Buttons, teste jetzt mal unterwegs, muss noch wech, melde mich später wieder, danke erst mal
     

Diese Seite empfehlen